Problem bei Beiträge schreiben

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem undzwar
    wenn ich einen beitrag erstell be z.b. Test1 dann lande ich aber auf einmal bei Test?
    und ich habe es mehr mal versucht. Aber ich lande immer in einem anderen thread als ich eig. will.

    I need Help

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Tropic (7. August 2009 um 12:51)

  • Ich meine im WSF hat einer das selbe Problem gepostet das du hast, schau mal da. Ich hab sonst keine Ahnung.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • habe es gerade noch mal geteste und dein einen betirag alls hinweis gemacht also sprich:

    Test 1 & 2 sind hi hinweis und Test3 ist normal und nun ging es ein bahn frei.

    PS: wbb3.1 beta 3