Woodway, Demo

  • Hallo,


    Ich habe mich gerade durch die Stile geklickt und da ist mir der Stil Woodway sofort ins Auge gesprungen. Ich habe eine Frage, gibt es eine Demo von Woodway, besonders der Rote würde mich Interessieren.


    Danke und LG

    • Teambeitrag

    Hallo,


    ich musste den Stil noch mal umfangreicher umbauen da ich auf einen Fehler stieß der nur in Chrome auftrat. Das hat mich einige Nerven gekostet da mein ursprüngliches Konzept für den Stil so nicht mehr umzusetzen war.


    Aber nun ist er wirklich fertig und wird morgen den Weg in den Shop und ins Demoforum finden :)


    Bei mir steht die Qualität einfach an erster Stelle, ich kann nichts veröffentlichen von dem ich nicht überzeugt bin.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    ich musste den Stil noch mal umfangreicher umbauen da ich auf einen Fehler stieß der nur in Chrome auftrat. Das hat mich einige Nerven gekostet da mein ursprüngliches Konzept für den Stil so nicht mehr umzusetzen war.


    Aber nun ist er wirklich fertig und wird morgen den Weg in den Shop und ins Demoforum finden :)


    Danke für die tolle Arbeit



    Bei mir steht die Qualität einfach an erster Stelle, ich kann nichts veröffentlichen von dem ich nicht überzeugt bin.


    Grüsse Tom


    Das mit der Qualität weiss ich, darum gibt es für mich auch nur euch in Frage Stile. Die Qualität und das Preis Leistungs Verhältnis sind einfach Top hier, darum habe ich gewartet, auch wenns ein wenig schwer fiel :) ich hoffe, dass ich nicht zu lästig war.


    Besten Dank Tom