Die Unterstützung hat sich erledigt...

• Hallo,

habe mal eben nach gesehen und so schlecht liegen wir gar nicht, momentan sogar unter den ersten Drei :)
    Falls Ihr uns unterstützen wollt und auch in der WCom (oder dem Woltlab Supportforum) angemeldet seid, könnt Ihr das hier tun:

Zur Abstimmung in der WCom

Vielen Dank, auch für die bisherigen Stimmen, hätte ich jetzt gar nicht gedacht das da so viele zusammen kommen.

Grüsse Tom

• Ihr braucht nicht mehr für uns stimmen, die Wahl wird offensichtlich manipuliert, in den letzten paar Minuten haben sich massiv Leute angemeldet die nur in dem Abstimmungsthread online sind, teilweise sogar mit ganz geistreichen Namen, das sind die letzten Anmeldungen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Welch Zufall:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Und während ich den Post hier schreibe hat sich noch ein neues User angemeldet:

Ne also echt ich werf mich gleich weg :nummer1:

Ihr könnt euch ja selber eure Meinung darüber bilden. Aber es lohnt sich nicht da noch eine Stimme abzugeben... Dann tauchen halt noch weitere shhljsdf, jashh, jsahdf und jhhf auf....

Kindergarten.

Trotzdem ein grosses Danke für die Unterstützung bisher :)

• OMG !

Unfair, unfair und unfair !
    Halt mit den Spammailadressen registriert und irgendwas einen Nicknamen eingetippt und für DM gevotet xD

:knot: :keks:

Mfg Luk

Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

• Jop das ist schade und echt wie du sagst Kindergarten hoch 1000.Ich denk auch das des von dem Board ausgeht wo an Platz 1 steht zur Zeit ich finde das Board noch nicht mal informativ..Aber CLS und wbb-security schon ist schade die wo es verdient haben den Platz wegzuschnappen....Wieso macht die Wcom nichts? designmods sollte mal disqualifizieren ist doch ganz eindeutig...?