Die Unterstützung hat sich erledigt...

  • Uns ist die Manipulation bereits aufgefallen. Wir haben jedoch die technische Möglichkeit nach Ende der Abstimmung trotzdem das unverfälschte Ergebnis zu ermitteln.

    • Teambeitrag

    So noch einen Nachtrag, Safari-Vorschaucache sei Dank ^^


    Links der Stand 20:28 rechts 22:00 Uhr.



    Es fällt auf:


    Sprunghafter Anstieg


    designmods.de
    xxboard.de
    scooterboard.de


    Da wurde wohl fast immer designmods zusammen mit den anderen beiden, weil hinten liegenden Boards (genauer gesagt letzplatzierten) gewählt. Während cls-design wbb-security und forum.sozone jeweils nur eine Stimme bekamen.


    Also für mich ist damit klar das die Wahl eindeutig zu Gunsten von designmods manipuliert worden ist.



    @ Ben


    Erkläre ich dir dann per PN, das gehört hier nicht her.

  • Ist natürlich schade und sche**e von dennen die sowas machen, aber solange es kein gescheites System gibt wo sowas verhindert wird das wohl immer wieder vorkommen :pinch:

  • Zitat

    In meinen Augen wird es was mit DM zu tun haben, denn da hat DM jemand absichtlich hoch gepuscht und wollte es denen versauen.


    das wäre auch eine variante...
    aber die usernamen anmeldungen sind schon krass und einfallsreich :D


    nullposter oder neuanmeldungen sind aber legitim ! ist ja nicht jeder n WBB besitzer und/oder in der wcom registriert !
    wenn user A im CLS/DM bei hawkes oder sonstwo gereggt ist muss er ja zwangsläufig nicht in der wcom sein, warum auch ?
    nun kommts zum voting und im forum steht n link wo um stimme gebeten wird...user A muss sich nun aber reggen um abzustimmen also ist er neu angemeldet und n nuller ;)


    habe auch das ein oder andere forum wo ich nur n DL will ( gerade jetzt wegen meiner WII ) also nehme ich ne spamadresse um an das file zu kommen ! ich leg doch nicht überall meine reale email ab ;) !

    • Teambeitrag

    Da war der Hawkes wieder schneller, hätte ich mir ja das ganze Gelabere eben sparen können :whistling:


    Ich hoffe nur das bei unseren Stimmen so weit alles in Ordnung ist :|

  • Ist natürlich schade und sche**e von dennen die sowas machen, aber solange es kein gescheites System gibt wo sowas verhindert wird das wohl immer wieder vorkommen :pinch:

    Noch können wir das nicht verhindern während der Abstimmung (wir haben schon so unsere Gedanken :P)


    Ich will euch nur beruhigen, dass wir das Ergebnsi sehr wohl untersuchen werden und wir wie gesagt die Möglichkeit haben das unverfälschte Ergebnis abzurufen.


    Insofern keine Panik!

    • Teambeitrag

    So ich glaub man kann hier schon mal schließen.


    Es ist ja alles gesagt, was dazu gehört. Alles weitere endet eh nur in einer unendlichen Diskussion...


    Ich vertraue darauf, dass es wirklich so abläuft wie Hawkes sagte und die Abstimmung nochmal ganz genau unter die Lupe genommen wird.


    Mfg Cr@@gle