Frage zu Headertextlogo

  • Hätte gerne mal gewusst was veränderungen angeht.Wenn man irgend was ändert wirkt es sich ja auf alle Stile aus die man hat.Kann man auch einzelne Stile bearbeiten?Meine jetzt das Aursichten des Logos weil ich verstehe das hier nicht so ganz.


    Zitat

    Diese Ausrichtung wird global in allen Stilen verwendet. Für eine stilabhängige Ausrichtung verwenden Sie: #logo

    • Teambeitrag

    Willst du denn in irgend einem Stil ein Textlogo verwenden? Sonst brauchst du das Plugin ja nicht, du kannst auch einfach per CSS das Logo anpassen.


    Die Einstellung im Plugin macht ja nichts anderes als global CSS einzublenden.


    Was genau willst du denn machen?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • *EDIT*


    das hier ist es klappt wunderbar:


    Zitat

    #logo {
    position: relative;
    top: -50px;


    Im Shapeshifter passt es ja alles was ich eingestellt habe.Bloss bei einen anderen Stil nicht da wollte ich das Logo etwas nach oben schieben.