Player für Burning Board 4 erschienen

    • Teambeitrag

    Ab sofort ist die Version 2.0.0 für Burning Board 4 von Player im Shop verfügbar:



    Player ist in fünf Farben (Gelb, Orange, Grün, Weiss und Türkis) erhältlich:


    [Blockierte Grafik: http://ul.cls-design.com/image…8/playerPreviewColors.png]


    Verspiele Elemente und viel Liebe zum Detail zeichnen diesen Stil aus. Die universelle Gestaltung machen den Stil für alle Forenthemen passend, man muss nur dunkle Farben mögen. Die Kontrastfarbe lässt sich über den Stileditor beliebig anpassen.


    Player Produktseite


    Livedemo


    Preise


    Eine neue Lizenz kostet ab 14,90 EUR (inkl. 19% MwSt.)


    Ich hoffe mit diesem Stil den ein oder anderen zum Kauf verführen zu können :blush:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja stimmt, ich war da noch nicht fertig mit dem Einrichten. Da hatten noch die Supportforen usw. gefehlt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: