• Teambeitrag

    Hi,


    bisher sieht das ganz gut aus, das einzige das ich zu bemängeln habe ist das Logo, das ist sehr unauffällig und geht ziemlich im Hintergrund unter. Vielleicht kannst du das noch mit einem schwarzem Verlauf unterlegen damit es mehr Kontrast bekommt.


    Ansonsten wäre für mich jetzt der nächste Schritt den Inhaltsbereich mit Texturen zu füllen denke ich.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Huhu,


    sieht schon mal nicht schlecht aus ;) Das Logo finde ich schöner als das erste. Was mich derzeit aber etwas stört ist der Hintergrund. Ich würde irgendwie versuchen, dass die Wiederholung nicht so stark auffällt derzeit sieht man das sehr besonderes auf der Rechten Seite.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • DreMa

    Hat den Titel des Themas von „Meinung zu diesem Stil (Bromida)“ zu „Meinun“ geändert.