Neues bei WoltLab…

  • Aus Entwicklersicht habe ich mir den Redactor bis heute noch nicht angesehen, weil es derzeit für mich noch nicht einmal relevant ist. Das einzige, was für mich als Entwickler an der Ankündigung wichtig ist, ist, dass ich eine Sache, die derzeit mit dem CKEditor kaum umsetzbar ist nun gar nicht mehr mit dem CKEditor versuche. Das ist vertane Liebesmühe. Da kann ich mir wenn die Zeit reif ist, ansehen, ob ich das mit Redactor besser hinbekomme.


    1. Danke für den tollen Beitrag. Ich sehe es genau so wie du. Beim Redator hab ich mich auch erst mal gefreut, das ein neuer und auch guter Editor kommt als Benutzer.
    2. Danke auch für diesen Bericht. Aktuell wollte ich auch etwas für den Editor umsetzten, merkte dann aber: Oh mein Gott, es sind zwei Welten. Einmal jQuery und eben CKEditor. ;)


    3. Ich denke, ein sehr großes Problem ist, dass viele der "Nutzer" wie man sie hier so schön nennt, vergessen, dass wir Entwickler eben auch Benutzer sind und zum Teil das umsetzen, was wir gerne selbst als Funktion haben würden!

    Einmal editiert, zuletzt von Teralios ()