Pink Stil V1

  • Hey Kezox,


    habt ihr mal überlegt, dem Stil einen Namen zu geben und alle Farben als Stilfamilie anzubieten?


    Davon abgesehen sind mir einige Dinge aufgefallen, die noch gerichtet werden sollten...

    • Ihr habt zwar als Farbe Pink gewählt, aber die Textlinks und Icons sind alle noch blau. Das wirkt etwas deplatziert, finde ich.
    • Bei den Abgerundeten Ecken habt ihr teilweise den Text oder das Auf und Zuklappen Icon sehr dicht am Rand stehen. Das lässt den ganzen Stil noch unfertig wirken.
    • Ihr arbeitet mal mit abgerundeten Ecken, mal nicht. Hier fehlt irgendwie die Kontinuität.


    Das waren so die Punkte die mir auf anhieb aufgefallen sind.


    Ansonsten sehe ich bei eurem Standard Stil keinen Text, da er als weißer Text auf weißem Hintergrund platziert ist und erst sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber fährt und sich die Kategorie / das Forum rot färbt.
    Da würde ich mich an eurer Stelle auch noch mal ran machen.

  • Ok herzlichen dank nochmal, schau doch mal jetzt nach - sieht das jetzt mit dem Pink Stil besser aus?
    Hab es mal etwas verändert. nun gehe ich an das 2 Problem mit der website das was du geschrieben hast, trotzdem danke sehr nochmal !


    LG KEVIN

  • Das waren so die Punkte die mir auf anhieb aufgefallen sind.


    für mich sehen die aus als währen die aus mehreren fremdarbeiten zusammengewürfelt, denn viel plan schein nicht dahinter zu stecken ;)


    nur wie gesagt das man bei genauerem hinschauen div. fremde stile erkennt ;)


    einmal sieht es nach dem WoW von hier aus, und dann nach nem teil von RPG oder wie die heissen... aber das sind deren probleme :D


    nur sollte man das dann nicht als sein eigen herausgeben ;) wenns nichtmal fertig ist :)


    Mfg.