Weiße Seiten nach Update !!! Profi antwort gesucht !!

  • Also ich habe mein forum heute einem update auf das neue wbb3 unterzogen...ich habe es so gemacht das wbb3 neuinstalliert und den importer genutzt...es klappt auch alles im firefox...nur gibt es ein problem im ie das die user wenn sie antworten wollen weiße seiten bekommen....gibt es dafür eine hilfe ???

    • Teambeitrag

    Puh, schwer zu sagen, kannst du die Fehlerausgabe in der php.ini aktivieren? Oder hast zu Zugriff auf die Fehlerlogs?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hmm, weisst du denn wo deine php.ini liegt? Da brauchst du nur das off in ein on ändern:


    Zitat

    ; Print out errors (as a part of the output). For production web sites,
    ; you're strongly encouraged to turn this feature off, and use error logging
    ; instead (see below). Keeping display_errors enabled on a production web site
    ; may reveal security information to end users, such as file paths on your Web
    ; server, your database schema or other information.
    display_errors = On


    Kannst mal unter conf/php5/ schauen


    Oder die Fehlerlogs unter Logs irgendwo, eventell apache2/logs/


    Oder hast du nur einen normalen Webspace?


    Eine weisse Seite als Fehlermeldung lässt halt auf eine unterdrückte Fehlerausgabe schliessen, ohne die wirst du kaum auf den Fehler kommen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: