IconExperience I-Collection erschienen

    • Teambeitrag

    Ich warte ja immer noch auf einschönes Iconset das zum WBB4 passt, dezent aber nicht zu aufdringlich, aber bisher ist leider in der Richtung nichts erschienen. Es gibt jetzt von IconExperience eine neue I-Collerction:


    http://www.iconexperience.com/i_collection/icons/


    Aber ich weiss nicht, die gefallen mir überhaupt nicht, was meint ihr?


    Wollt ihr überhaupt andere Icons im WBB4 haben? Ich finde die WBB4-Icons etwas fad und hätte schon gerne etwas anderes, aber X- und V-Collerction finde ich mittlerweile einfach zu abgegriffen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Soll dann wohl an iOS orientiert sein?
    So recht gefällt mir das Set auch nicht. Dann kann ich auch bei FontAwesome bleiben.
    Ich spiele ja ein bisschen mit der O-Collection rum - das Gelbe vom Ei ist das aber auch nicht.
    Das Problem mit der X- und V-Collection ist dann wieder, dass sie nicht so recht in die heutigen flacheren Designs passen.


    Grundsätzlich finde ich es immer erstrebenswert andere Icons in einem Stil zu haben - nur die passenden finde ich momentan leider auch noch nicht.

  • Ich habe mir die O-Collection gekauft, gegenüber der I-Collection passt diese meiner Meinung nach besser zum WBB4, da die Icons zT. an die FontAwesome angelehnt sind.