WCF 2.1/ WBB 4.1 / WCG 2.1 Entwicklungsbeginn

• Deut ich das richtig heraus, dass für heute intern das Update auf 2.1.0 geplant ist?

Edit

Ja, wahrscheinlich schon:

Zitat

woltlab.com wird ab 18:00 Uhr für einige Minuten auf Grund eines Updates nicht verfügbar sein.

Edit 2

https://community.woltlab.com/

Zitat

Forensoftware: Burning Board® 4.1.0, entwickelt von WoltLab® GmbH

2 Mal editiert, zuletzt von Auge (26. Februar 2015 um 18:06)

• Wo kann man eigentlich den Updatezugung verlängern? Geht das eigentlich schon? ?(

Die reden im Woltlab Forum schon "Wier updatet man das Forum am besten?". Aber das ist doch noch gar nicht draussen die finale Version, oder? :|

• Ne es ist noch nicht draußen, wir müssen auf die Ankündigung warten, dass es nun verkauft wird, ich denke, vielleicht können wir ab übernächster Woche damit rechnen, oder nächste Woche?

• Wo kann man eigentlich den Updatezugung verlängern? Geht das eigentlich schon?

Es gibt keine Updatezugänge mehr.

Man muss jedes einzelne kostenpflichtige Update - sofern man es nicht noch inklusive und/oder Platinum hat - extra kaufen.

• Platinum gibts bestimmt nicht mehr.

Geben tuts noch einige, wurden auch immer mal wieder welche weiterverkauft ..
    ABER offiziell zu kaufen, gibts die schon X Jahre nimmer, denk das war 2005/2006, wos die gab ..weiß das aber leider nimmer genau ..
    mir war das damals zu "teuer", obwohl das für 199 .- im nachhinein ein Schnäppchen war und könnt mir heut in Hintern beißen, dass ichs nicht holte ..
    aber damals dacht ich nicht dran, dass ich je so lang dabei bleib.. egal :D