2 Stile zusammenführen?

  • Hallo zusammen,
    ich finde den Stil "Concrete" echt gelungen und möchte ihn in kürze erwerben.
    Nun habe ich mir den Stil Telegrafico angesehen und einige Elemente gefunden, die ich gerne übernehmen möchte und in den Stil Concrete einbauen möchte.
    Das erste was mich da interessiert, ob mir das überhaupt erlaubt ist? Zum zweiten frage ich mich, ob ich mir dazu beide Stile zum vollen Preis kaufen muss um das zu machen? Ist es möglich, dass ihr das macht oder müsste ich da selber Hand anlegen?


    lg und noch einen schönen Ostersonntag :)

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Also wenn du beide Stile kaufst, bleibt dir überlassen was du damit machst, du kannst sie dann natürlich beliebig mixen. Ansonsten kannst du mir ja mal eine PN schreiben mit den Änderungen die du gerne hättest, dann kann ich genaueres dazu sagen. Ist ja vielleicht gar kein großer Aufwand.


    Grüsse Tom und dir ebenfalls einen schönen Ostersonntag

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Okay, lieben Dank dir. Ich war ja gerade echt verblüfft, dass mir jetzt geantwortet wurde :)


    Ich bin ja ein Fan von blauen Elementen und deshalb was mir aufgefallen ist, dass die Verlinkungen (unter anderem auch Überschriften) im Concrete bei einem hover schwarz werden. Könnte man das so einrichten, dass diese einfach etwas dunkler Blau werden wie beim Telegrafico?
    Mir gefallen beim Telegrafico die Grafiken in der Kategorieleiste oben, die auch jeweils bei den Beiträge zu sehen sind.
    Kann man die Sidebar bei Concrete auch so ein wenig abheben (bzw absetzen(?)), dass es aussieht, dass sie ein wenig unter dem rest liegt?


    Ansonsten überlege ich gerade wie das aussehen würde, wenn man die Aktiven Menübuttons mit einem blauen Hintergrund gestalten würde? Ich bin mir da gerade nicht so sicher, weil das so auch schon gut aussieht ;)


    Was ich aber auf jeden fall anders machen würde, sind diese Punkte unter der Sliedeshow (Die gleiche nutze ich auch), dass die inaktiven Bilder hellgraue Punkte haben (wie aktuell die aktiven) und die aktiven einen blauen.


    lg und ich hoffe, dass das nichts unmögliches ist oder am ende nicht gut aussieht, ich bin ja kein designer^^

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Ja das ist so weit kein Problem, du brauchst deswegen keine zwei Stile kaufen. Die meisten Farben lassen sich alle direkt im Stileditor anpassen. Im Prinzip wäre das ja dann nur die Themenansicht und der Menübutton, das kann man relativ leicht anpassen, da kann ich dir helfen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: