AllAboutSims

  • Ich habe gerade festgestellt, daß ich noch gar keine Vorstellung eingetragen habe.
    Das will ich dann mal nachholen ;)


    Ich bin King Leo, der technische Administrator von AllAboutSims


    Vormals Sims3Community.
    Wir haben das Forum vor einiger Zeit von Bobo (ruhrpottbobo) übernommen.


    Ich habe mich mittlerweile recht gut eingearbeitet.
    Trotzdem gibt es immer wieder kleine Haken und Ösen.
    Leider ist es offensichtlich schwer, die Probleme die mich ärgern, zu beheben.
    Bisher habe ich weder im Woltlab-Forum noch in anderen einschlägigen Foren brauchbare Antworten erhalten :(


    Im Moment ärgert mich hauptsächlich die Übersetzung.


    In diesem Zusammenhang ein kleine Bitte :D :


    Falls jemand Tom sieht, sag ihm doch bitte jemand, er möge seine Post lesen :rolleyes: .

  • Habe mir die Seite grad mal angesehen.
    Ich finde, das Design passt nicht zur Seite, es wirkt kühl, nicht freundlich. Ich hätte mir da etwas farbenfroheres vorgestellt.
    Die erste Forenkategorie erschlägt einen irgendwie, weil die so lang ist, ich persönlich würde in die erste Kategorie nur alles wissenswerte zum Forum reinpacken. Den Amazonshop würde ich ins Menü auslagern. Der Footer ist mir auch viel zu voll. Wäre es nicht sinnvoll, ihr würdet ein anderen Style nehmen und dann mit dem erweiterten Seitenmenü arbeiten? Den Sims Bereich würde ich eine Kategorie höher setzen. Das ist das, was mir so aufgefallen ist.

  • blue Fighter
    Vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe ;)


    @Shackles
    Danke für die Rückmeldung.
    Es gibt übrigens mehrere Stile, die der User selbst wunschgemäß aktivieren kann.
    Die Struktur ist eigentlich durchdacht und findet bei den Usern allgemein Anklang.
    Übrigens auch das Design :D . Liegt vielleicht daran, daß du kein Simmer bist.
    Desweiteren hat jeder User die Möglichkeit, für ihn uninteressante Bereiche auszublenden.