[Frage vor dem Kauf] wbb4 brandingfree Standalone ohne zwang zu verbindung zum server?

  • Bekommt man die wbb4 styles auch Brandingfree? und als standalone paket? ohne das ich weiter mit dem CLS server Kommunizieren muss? zwecks updates etc?


    mfg

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Ja, du kannst einfach beim Kauf die Brandingfreeoption dazu ordern. Unsere Stile gibt es ausschließlich als Downloadpakete, wir haben übrigens auch gar keinen Paketserver für Stile, dem entsprechend findet auch keine Serverkommunikation irgend einer Art statt.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: