Portalbox für EasyPoll

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, EasyPoll einzusetzen.
    Ich benötige jedoch die Umfragen nicht als Dashboard Boxen sondern als Portalboxen für das Portal von mobahner.


    Besteht die Möglichkeit, das umzusetzen?
    Dann würde ich EasyPoll erwerben wollen.



    Beste Grüße
    Tom

  • Guten Abend TomPiXX,


    zufälligerweise wurde deine Frage heute Mittag bereits von einem anderen Mitglied gestellt und Cr@@gle hat dazu eine Antwort vermerkt, so dass ich dir das hier notieren kann.


    Im aktuellen Umfang des "EasyPoll"-Plugins ist diese Schnittstelle bzw. Option noch nicht vorhanden, aber Cr@@gle wird es sich für das nächste Update einmal näher ansehen.
    Rein zeitlich kann dafür natürlich kein Rahmen angegeben werden, aber Cr@@gle selber ist immer sehr schnell und bemüht so viele Anregungen und Wünsche umzusetzen wie möglich und sinnvoll. Folglich wird ein Ergebnis nicht erst als Weihnachtsüberraschung zu verkünden sein. ;)



    Ich hoffe, das hilft dir als Rückmeldung für deine Planungen? Wenn dem so ist, hoffen wir natürlich, dass du später viel Freude an "EasyPoll" haben wirst. :)



    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

    • Teambeitrag

    Hi,


    die Portalbox ist seit ein paar Minuten im Supportbereich des Plugins für Lizenzinhaber zum Download bereitgestellt.


    Für den Einsatz ist notwendig:


    - Portal in der Version 1.0.0 RC 1
    - EasyPoll in der Version 1.0.6 (05.06.2014)


    Die Positionierung der Box ist frei wählbar - im Center-Bereich ist wie im Dashboard die Detailansicht vorhanden.


    Mfg Cr@@gle

  • Hallo TomPiXX,


    Cr@@gle hat also wieder einmal den foreneigenen Schnelligkeitsrekord in Punkto Funktionserweiterungen gebrochen, so langsam demotiviert er uns andere damit, er ist immer der Schnellste im Ziel... :D


    Freischaltungen werden hier zuerst überprüft, TomPiXX, um sichzustellen, dass alle Angaben usw. korrekt sind. Hierbei kannst du von einem Zeitrahmen von 24 Stunden maximal ausgehen. Im Anschluss an die Überprüfung kommt dann die E-Mail an dich inklusive relevanter Daten und dann kannst du dich schon in deinem Konto um die Freischaltung für den Supportbereich des Plugins kümmern etc.



    Also, es dauert nicht lange, du wirst das Plugin bald haben und nutzen können. Schon einmal viel Spaß damit von meiner Seite aus. :)




    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:





    P.S. Was habe ich gerade über Cr@@gle und die Geschwindigkeit gesagt....? :whistling: :D