Adsenseintegration in Themen Plugin Werbung bleibt ''leer''

  • Hallo zusammen, ich hab mir für mein Board das Plugin ''Adsenseintegration'' geladen, installiert, Rechte vergeben und natürlich auch die passenden Adsense blöcke ausgewählt.


    Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar egal wo ich den Adsense Code einfüge kommt einfach nur ein ''Leeres Feld'' Wo eigentlich die Werbung sein sollte, Addblocker hab ich natürlich aus.


    Sowohl in den Portal Boxen und den Plugin Boxen das ganze könnt ihr hier sehen http://www.Pathetik.de Werbung soll im Forum unten geschaltet werden.


    Adsense Konto funktioniert, kriege dort auch schon länger meine Einnahmen von YouTube.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Achja ich sehs gerade, nachdem ich jetzt 2 Stunden alles versucht hab, garnicht dran gedacht meine Website erstmal in Adsense anzumelden.


    Danke für deine Antwort sonst wär ich warscheinlich nie drauf gekommen :)

  • Sry für Doppelpost,


    Ich bräuchte mal nochmal Hilfe, Adsense gibt jetzt folgende Meldung von sich..
    Muss ich Adsense erstmal in mein Template einbauen? Scheint nicht zu funktionieren wenn ich die Anzeigen in die Plugin Boxen packe.


    Sie müssen den Anzeigencode auf www.pathetik.de implementieren, um Ihre Anfrage zur Anzeigenschaltung auf Ihrer eigenen Website fertigzustellen. Ihre Upgrade-Anfrage wird erst geprüft, wenn Ihr Anzeigencode auf dieser Domain Impressionen erhalten hat.

    • Teambeitrag

    Großes Sorry erstmal meinerseits - habe dein eingesetztes Plugin schlicht überlesen :pinch:
    Dachte die ganze Zeit EasyAds wäre im Einsatz... :sleeping:


    Zu der Meldung: die besagt doch alles aus -> du hast den Code implementiert (habe ich ja selber gesehen), die Seite aufgerufen und erst jetzt erfolgt die Prüfung der Upgrade-Anfrage -> wie lange das dauert: Glaskugel defekt :D

  • Für mich sagt die Meldung aber eher das der Code keine Impression kriegt und sie erst Anfang mit der Prüfung wenn er das tut.


    Vllt. muss ich die Werbung ins Template oder so einbauen ? Für die Prüfung weil er so anscheinend keine Rückmeldung gibt.

    • Teambeitrag

    Naja wie gesagt habe ich den Code gestern ja selber gesehen (wo er aber noch blockiert wurde) -> somit erfolgt doch der Request an die Seite :huh:


    Mit den Meldungen kann ich sowieso nichts anfangen, habe selber keinerlei Adsense am Laufen. Da müsste jemand Rückantwort liefern, der da Erfahrung bereits gemacht hat.