Plugin: Popup (ehemalig. Gästeinfo)

  • Hallo und guten Tag..


    das Plugin: Popup (ehemalig. Gästeinfo, letzte Version) beinhaltet einen Fehler der mich fast zum Wahsinn getrieben hätte.. gute 3 Stunden testen, hin und her, abmelden, neu anmelden, Testregistrierungen usw.


    Wenn diese Plugin registriert ist, sich ein Gast anmelden möchte und auf diesen Button "Registrieren" im Plugin Fenster klickt werden im Registrierungsformular willkürliche Felder (username / User E-Mail) mit Usernamen aus der Userdatenbank nach Zufallsprinzip vorbelegt.


    Ich hatte auch die neue letzte Version installiert, keine Änderung.. jetzt nachdem ich das Plugin gelöscht habe bestehen diese Probleme nicht mehr.



    Hier ein paar Meldungen von Usern:
    User1
    meine Lieben


    jedesmal wenn ich das Forum neu betrete, muss ich mich anmelden. Was
    mich irritiert, nach Zufallsprinzip steht dann im Benutzernamen ein
    fremder User drin. Ist das nur bei mir so oder anderen auch?


    User 2Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: Auch bei der erweiterten
    Suche
    ist unter "Suche nach Autor" immer schon ein Username eingetragen.
    Wenn man diesen Namen nicht rauslöscht, findet man nichts.


    User 3
    da ich selten die Suchfunktion nutze, ist mir die User-Vorgabe der Forensoftware nicht aufgefallen.


    Ja, bei mir zeigt sie auch alle möglichen Usernamen als "Vorschlag" an.
    ----


    Soviel ich weiß ist die Software kostenlos.. kann also kein entsprechendes Release erwarten. Also dient das ganze hier nur als Hinweis.


    Vielen Dank und Happy Weekend
    Gruß Rainer

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Problem bei erweiterter Suche bleibt weiterhin bestehen.. Hat höchstwahrscheinlich nichts mit dem Plugin zu tun..
    Da wird immer ein Username vorbelegt (auch willkürlich)

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Ich würde eher darauf tippen das im Browser verschiedene Zugangsdaten hinterlegt sind und die dann automatisch eingefügt werden.


    Es ist eigentlich nahezu unmöglich dass das Plugin dafür verantwortlich ist da es lediglich einen Link zur Registrierungsseite bereit stellt. Das speichert weder Usernamen noch hat es Zugriff auf die Datenbank.


    Am besten sollen die Leute mal einen anderen Browser nehmen mit dem sie das Forum noch nie aufgerufen haben und das dann noch mal testen.


    Soviel ich weiß ist die Software kostenlos.. kann also kein entsprechendes Release erwarten.


    Fehler werden selbstverständlich auch in den kostenlosen Produkten behoben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: