Newsticker auf allen Seiten?

    • Teambeitrag

    Hallo,


    aktuell ist dies nicht möglich, da nur ein Eventlistener für die Forenübersicht vorhanden ist.


    Es wird aber eine neue Version geben, die beliebig viele News zulässt, dafür code ich gerade eine Portalbox (die wird so angezeigt wie die letzten Themen, also nicht so ne kleine, schmale Box)


    Theoretisch wäre es auch kein Problem, ein paar weitere Stellen einzuplanen. Es ist jedoch nicht so einfach, ihn auf allen Seiten anzuzeigen. Ich schätze mal dir geht es darum, dass er auch auf Themenauflistung und in einem Thema angezeigt wird, oder?


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Hmm naja, sagen wir so, ich habe den Ticker in der ersten Version absichtlich nur auf der Startseite eingebunden ^^


    Meinst du nicht dass das die User nervt wenn es überall blinkt und slidet?