Newsticker - Schönheitsfehler?

  • Mir ist aufgefallen, dass, wenn man die Box verkleinert, die Texte, die für den ursprünglich breiten Text am rechten Rand abgeschnitten werden und nicht - wie ich es mir wünschen würde - automatisch in die nächste Zeile gesetzt wird.


    Weiter würde ich eine Möglichkeit begrüßen, wie man News, die von der Höhe die Höhe der Box überschreiten trotzdem angezeigt werden können.


    Vielen Dank für das Plugin.

    • Teambeitrag

    Ich kann den ersten Fehler nicht reproduzieren, hier ist die News mit 800 Pixel Standardbreite:



    Und hier auf 700 Pixel breite verkleinert:



    Der Text rutsch in die nächste Zeile so wie es sein sollte. Hast du mal den Cache vom Browser geleert?


    Wenn die News die Höhe überscheitet, dann mach doch die Box höher? Oder was genau meinst du damit?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke für deine Antwort. Ich hänge dir mal zwei Bilder vom Forum und vom Acp an.


    Wenn ich jetzt die Box für größere News höher machen müsste, würde es bei kleineren News blöd aussehen.


    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit News ab einer bestimmten Länge abzukürzen. Bei vielen Newsfenstern ist es ja so, dass die News ab einer bestimmten Länge abgekürzt werden.


    z.b.


    News
    dfjlakjdflkasjdflksjadflsjadlfksdlfkjsalfjalskfjlsadfjlsdfj
    asdfflakdfjlaskdflasdfjlsdf ......weiterlesen