Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

    • Teambeitrag

    Hi,


    der Editor selber wird für die Beschreibungstexte keine Tab-Menüs bekommen. Ich finde das bläht alles nur zu sehr auf und vor allem ging es in erster Linie um die Formatierungs-Möglichkeiten - nicht auch noch um Dateien anzuhängen oder gar Umfragen zu starten :huh:


    hamburger: nur zu :thumbsup:


    @all: die erste Beta-Testphase ist seit Gestern am Laufen und ich bin doch positiv überrascht, dass sich die bisher gemeldeten Sachen in Grenzen halten - im Gegenteil: es werden eher noch die eine oder andere Funktion optimiert/verfeinert. :)


    Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen -> per PN melden. Bitte aber auch gleich dazuschreiben, ob auch am danach folgenden Beta-Test in eigener Testumgebung Interesse besteht (natürlich sofern die Voraussetzungen nach Beitrag Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket gegeben sind...).


    Mfg Cr@@gle

  • Da das Thema hier im Board nicht mehr ganz soviel Aufmerksamkeit hat, erlaube ich mir mal etwas zu posten. Denn Cr@@gle malocht im Hintergrund mit volldampf und die Erweiterung übertrifft alle meine Erwartungen. Wie ich als Mitglied im Betatest mitbekommen habe, werden jetzt z.B. nicht nur Videos unterstützt, sondern es können auch »iframes« eingebunden werden. Damit erhöht sich der Mehrwert der Erweiterung nochmals und macht aus der Galerie quasi eine »Eierlegende Wollmilchsau«.


    An dieser Stelle nochmals und öffentlich einen ganz großen Dank an Cr@@gle, der auf jeden Wunsch der Betattester eingeht un bestimmt nur ganz wenig Schlaf findet. Danke Dir Cr@@gle.



    Als zweites noch ein Anhang mit einem als iframe-Content erfassten Inhalt



    Ich hoffe, es ist bald zu kaufen, Aber Cr@@gle hält sich da total bedeckt. Oder Cr@@gle... ?


    LG jowina

    • Teambeitrag

    Hi,


    erstmal: Danke :thumbsup:


    Wollte aber heute auch hier mal ein kurzes Feedback geben, damit die User nicht meinen wir haben uns in die Sonne (ich finde sie zwar nicht, aber was solls... :S ) gelegt 8o


    In den letzten Tagen wurde die Online-Demo von einigen Testern ordentlich in die Mangel genommen. :)
    Der nächste Schritt sieht vor, dass diese Beta-Tester ab Freitag eine installierbare Version für die eigene Testumgebung bereitgestellt bekommen. Hier geht es dann primär darum, dass man das Zusammenspiel der einzelnen Module (also unterschiedliche De-/Aktivierungen) + Berechtigungsstufen testet.


    Hier werden sicher noch das eine oder andere Fehlverhalten aufgedeckt werden, wobei ich nicht mit gröberen Problemen rechne.


    Im Normalfall kann man mit einem Verkaufsstart um das Wochenende 22-24. August rechnen. 8)


    Preis wird noch bekanntgegeben, muss mir das selber noch durchkalkulieren. Wird aber keinen User in die Schuldenfalle führen :whistling:


    Mfg Cr@@gle

  • Zitat

    Preis wird noch bekanntgegeben, muss mir das selber noch durchkalkulieren. Wird aber keinen User in die Schuldenfalle führen :whistling:

    Das machen deine Preise eigentlich nie, auch wenn es manchmal gerechtfertigt wäre, für die tolle Arbeit :D

  • Wollte aber heute auch hier mal ein kurzes Feedback geben, damit die User nicht meinen wir haben uns in die Sonne (ich finde sie zwar nicht, aber was solls... :S ) gelegt 8o


    Also ich habe hier gerade zwei Sonnenstrahlen gesehen... Ups, schon wieder weg. Na das kann ja was werden, wenn in den Alpen auch son Wetterchen ist. Da kauf ich mal ein Solarium für Cr@@gle...
    »Ach nee, lieber doch nicht, sonst legt der sich doch glatt in die E-Sonne« :P


    Neueste Wettermeldung: 30 l /pro Std. :(


  • jowina wir kennen uns ja schon von anderen Baustellen :D Ich hoffe Du bist nicht böse wenn ich deine Worte komplett übernehme und unterstreiche.

    • Teambeitrag

    Auch hier darf ich ein kurzes Feedback geben:


    in den letzten Tagen wurde von den Beta-Testern nochmal ordentlich Gas gegeben und das Produkt im eigenen Testbetrieb auf mögliche Probleme analysiert.


    Sollten sich nicht noch grobe Probleme ergeben, ist eine Bereitstellung an diesem Wochenende geplant.


    Preise:
    - Grundlizenz: EUR 9,90
    - BrandingFree: EUR 9,90


    Für den Einsatz wird eine Lizenz für das Produkt WoltLab Community Gallery benötigt.


    Mfg Cr@@gle