Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

  • Verzeiht, wenn das hier schon irgendwo angesprochen wurde. Ich hab das Thema zwar verfolgt, aber vielleicht etwas überlesen.
    Mir persönlich würde noch die Funktion fehlen, Beiträge moderiert einzupflegen.


    Hintergrund ist der:
    Momentan arbeite ich für mein Forum an einem kleinen Wettbewerbsbereich und wollte gern die Galerie benutzen, um die Beiträge zu verwalten. Angedacht war dabei, das User ihre Werke in einer Kategorie hochladen und wir als Moderatoren die Beiträge später aktiv schalten.
    Momentan sehe ich aber keine Möglichkeit dazu. Es gibt zwar das Benutzerrecht Kann Bilder ohne Moderation hochladen, das gilt dann aber für die gesamte Galerie. Ich bräuchte so ein Recht nur für einen speziellen Bereich.


    Besteht die Chance, das sowas ausser mir noch jemand gebrauchen könnte, und das es in das Paket aufgenommen wird?


    Tipp:
    Mach im Forum eine Kategorie / Thema moderiert, sprich beiträge müssen freigeschaltet werden, :) dann dort per Dateianhang die Bilder einstellen lassen, dann sieht sie keiner außer das Team und ihr könnt dann gezielt freischalten oder verschieben etc.

  • Tipp:
    Mach im Forum eine Kategorie / Thema moderiert, sprich beiträge müssen freigeschaltet werden, dann dort per Dateianhang die Bilder einstellen lassen, dann sieht sie keiner außer das Team und ihr könnt dann gezielt freischalten oder verschieben etc.


    Das ist Plan B. Ich hätte das Ganze aber schon gern direkt in der Galerie :)

  • Nach einer kurzen PM mit Cr@@gle nun mal die Frage hier in der Runde. Ich würde mir für die Zukunft gern eine Box auf
    der Video(Player) Seite und in der Gallery (Bild Ansicht) wünschen die ähnliche Videos oder Bilder anzeigt.
    Das ganze könnte nach Namen oder Tags sortiert werden.Was haltet ihr davon?

  • Mal ganz ehrlich....


    mir wäre es viel lieber Cr@@gle macht seine eigene Galerie. Ich bin eher bereit dafür auch 60-70€ hinzulegen, als 50€ für eine von WoltLab. Hier bekommt man wenigstens einen vernünftigen Support und wird auch bei blöden Fragen nicht gleich als Blödmann hingestellt.


    Sorry wegen dem Offtopic, aber das musste einfach mal raus.

  • Cr@@gle hatte schon mal Angefangen gehabt mit einer eigenen Gallery. ;)
    Leider hat er seine Page Offline genommen, dort sah man auch nen Screen von seiner Gallery.


    Ich Persönlich finde das auch sehr schade das er das nicht zu Ende durchgezogen hat, die wäre Sicherlich ziemlich nice geworden. :thumbsup: