Newsticker nicht Kompatibel mit Paketkonfigurator

  • Hallo,
    ich musste feststellen, das euer Newsticker nicht Kompatibel zu Hawkes Paketkonfigurator ist.
    Mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich den Paketkonfigurator nutzen will:


    Gruß

    • Teambeitrag

    Aber die normale Konfiguration funktioniert, oder?
    Und funktioniert der Ticker auch auf der Forenübersicht?


    Ich werde mir das auf alle Fälle genauer ansehen, denn Neugierde ist schon schlimm :D


    Edit: Sehe grade, dass dieses Plugin noch nicht offiziell für 3.1 tauglich befunden wurde. Ähnliches Problem: http://community.woltlab.com/d…page=Thread&threadID=3609


    Edit2: Zumindest steht da, dass Hawkes da noch was fixen muss. Denn auf seiner Seite wird es in der Tat als "Vollständig kompatibel" aufgeführt.

  • Es gilt das gleiche wie immer: Die 3.1 Versionen der Plugins sind zwar fertig, aufgrund des Paketserverproblems werde ich aber diese Plugins alle erst mit der 3.1 final veröffentlichen.