Plugin Popup nur für das WCF 2

  • Moin,


    keine Ahnung ob dies schon mal Angesprochen worden ist, habe nix diesbezüglich gefunden.


    Wäre das möglich das man das besagte Plugin auch ohne WBB betreiben kann?
    Kriege eine Fehlermeldung und wenn ich diese Richtig gedeutet habe scheint es da einen Konflikt zu geben weil kein WBB Vorhanden ist. (Falls ich mich Täusche lasse ich mich gerne einen besseren belehren. ^^ )


    Code
    Fatal error: Unable to find parent 'option category' with name 'user.board' for category with name 'user.board.popup'.
    Information:
    id: a77e204f6a0458aaf72122e332a9a1bab3557b7c
    error message: Unable to find parent 'option category' with name 'user.board' for category with name 'user.board.popup'.
    error code: 0
    file: /lib/system/package/plugin/AbstractOptionPackageInstallationPlugin.class.php (138)
    php version: 5.4.16
    wcf version: 2.0.7 (Maelstrom)
    date: Sun, 06 Jul 2014 20:36:03 +0000
    • Teambeitrag

    Hi,


    die Optionen werden unter der Kategorie "user.board" angelegt.


    Hier müsste ein allgemeiner Bereich verwendet werden. Mische mich da aber nicht ein und überlasse es Tom, da ich auch nicht weiß, ob ansonsten noch weitere Sachen an das WBB gebunden sind.


    Mfg Cr@@gle