Studio für Burning Board 4 erschienen

    • Teambeitrag

    Ab sofort ist die Version 1.0.0 für Burning Board 4 von Studio im Shop verfügbar:



    Studio ist in fünf frischen Farbschemen erhältlich:



    und eignet sich durch die unaufdringliche Gestaltung für nahezu alle Forenthemen. Die Farben können auch bei diesem Stil selbstverständlich über die Paletten des Stileditors schnell und einfach an eigene Vorlieben angepasst werden.


    Zitat

    Studio ist der perfekte Stil für alle die auf dezentes und ergonomisches Design wert legen. Es gibt keine übertrieben Schatten oder Verläufe. Das Highlite ist der Fotoheader mit Milchglaseffekt der natürlich nach Belieben angepasst werden kann (Höhe, Bilder, Logo- und Menüposition usw.).


    Studio glänz mit Detailverliebtheit, einige davon sind: Neue Online/Offline-Anzeige in Themen, überarbeitete Umfragendarstellung, Boardicons im Inverselook und vieles mehr.


    Studio Produktseite


    Livedemo


    Preise


    Eine neue Lizenz kostet 14,90 EUR (inkl. 19% MwSt.)


    Ich hoffe auch mit diesem Stil eueren Geschmack getroffen zu haben. Feedback positiv und negativ ist wie immer erwünscht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    So ich hab jetzt mal die anderen Varianten auch Hochgeladen und werde sie bis zum Wochenende aktiv lassen.


    Ich hab auch wieder den Demozugang aktiviert.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: