ShapeShifter - 2 kleine Fragen vor dem Kauf

  • Hey, ich habe vor mir den ShapeShifter-Stil zu kaufen.


    Nur habe ich vorher 2 Fragen:



    • Man kann beim Kauf "Programmupdates (1 Jahr)" auswählen. Nun habe ich gesehen, im März kam v2.0.2 und im Mai v2.0.4. Seh ich das richtige, das auch diese kleinen Updates, ohne das dazu kaufen, nicht im Preis mit drin sind?
    • Des weiteren kann man beim Kauf "Erweiterungspaket" auswählen. Was ist damit gemeint? Sind da Funktionen bei, die ich ohne dieses Paket nicht habe, oder wie darf ich mir das vorstellen?


    LG


    Dicken :)

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Es sind alle Updates Fehlerbehebungs für die aktuelle Version enthalten, auch die künftigen, 2.0.5, 2.0.6 usw… Einen Updatezugang benötigen aktuell nur die Leute die von WBB3 auf WBB4 umsteigen (Stilversion 1.x auf 2.x).


    Das "Erweiterungspaket" beinhaltet ein Logo:


    http://www.cls-design.com/logo/


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Super, danke. :)


    Also wenn das Erweiterungspaket "nur" ein Logo ist, fände ich es nicht schlecht wenn man es vllt so kennzeichnet im Shop.
    "Erweiterung" kann ja theoretisch alles mögliche sein :)

    • Teambeitrag

    Das ist auf der Produktseite beschrieben:


    Zitat

    Erweiterungspaket
    Wir passen das beiliegende Textlogo an Ihr Forum an (Details).


    Wir werden uns die Beschreibungen aber generell mit der neuen Shopversion noch mal ansehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: