GalleryExtension für WoltLab Community Gallery v2 verfügbar

  • Chapeau. :thumbsup:
    Ich hab mich bis dato mit der Galerie in seiner Standardausführung ziemlich geärgert, weil hochumständlich und mit fehlenden Basics, welche das Ding eigentlich unbrauchbar machen. Diese Erweiterung hat diesen Ärger wunderbar beseitigt. ;)

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

  • Hallo,


    mal ein GANZ FETTES LOB, an den Programmierer :!: :!: :!:


    Bis zur Erscheinung dieses Plugins war die neue Gallery seitens WBB ja quasi unbrauchbar. :(



    Kann jedem der eine Gallery aufsetzen möchte nur dieses Plugin ans Herz legen diese paar Euros zu investieren... Wir als Community freuen uns zumindest sehr darüber... xD


    Cr@@gle du solltest für WoltLab Arbeiten, dann gibts wenigstens ne gescheite Gallery dort! :nummer1:

  • Mir gefällt das Plugin von den Funktionen her sehr gut
    Werde es mir nachher mal im Demo Forum ansehen und überlege dann, ob ich es mir hole

    [Scherz On] Ich würde nicht zu lange überlegen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Downloads. Solange der Vorrat reicht, quasi... :D [Scherz Off]

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

  • Insgesamt eine runde Sache mit vielen Funktionen (fast zuviel auf einmal) . Nur ich würde noch 1 oder 2 Releases abwarten. Ich bin bei
    1.0.2 eingestiegen, hab bis 1.0.8 gewartet, hab jetzt 1.0.9 drauf und es funktioniert soweit alles. Mit der 1.0.10 würde ich warten, da Eiert noch was..
    Wenn das mal alles knüppelhart steht dann ist das Paket bedenkenlos weiter zu empfehlen.


    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Hallo zusamm :)


    Die Galerie und andere Software von CLS-Design gefallen mir ebenfalls sehr gut!...
    Allerdings glaube ich, einen Bug entdeckt zu haben:


    Ich habe 2 Alben, darunter Bilder. Nun sind diese Alben (als nichtangemeldeter User) unter "Galerieaufruf" nicht sichtbar... - Soll ja auch so sein...
    Allerdings ruft man den User unter Mitglieder auf, der halt die Alben und darin befindlichen Bilder besitzt... dann sind sie - EGAL - wie das Album eingestellt ist... (Öffentlich | NUR ich | User, denen ich folge) - WORLD-VISIBLE!!!


    Ich glaub nicht, das das so richtig sein soll... aber lasse mich eines besseren belehren...


    LG
    DH21081977

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist in der Dev-Version bereits behoben und wird mit der nächsten Version (für Freitag angedacht) auch berücksichtigt.


    Zudem sei hier aber auch erwähnt, dass Probleme und Fragen bei der Verwendung des Produktes im Supportbereich gepostet werden sollten. Sowas hat weder hier noch im Diskussionsthema was verloren, ja? :)


    Mfg Cr@@gle