ebay-BBCode (ebay Partner Network)

    • Teambeitrag

    Ich bin hier gerade an einem ebay BBCode dran und bräuchte mal ein Feedback wegen dem richtigen Link.


    Funktional sieht das ganze so aus, ist ein Standard BBCode, nichts besonderes:


    Ein Button im Editor fügt den BBCode ein, dann muss man die Auktionsnummer eingeben:



    und im Post sieht das Ganze dann so aus:



    Wobei ich mache das ebay-Bild glaube ich noch kleiner.


    Und was genau brauche ich jetzt? Den richtigen Link vom ebay Partner Network. Ich will noch eine Option ins ACP einbauen so das ihr eure Daten dort eingeben könnt und die generierten Links entsprechend auf euer Konto kommen.


    Dazu hätte ich gerne einfach ein paar Vergleichlinks. Wo die Auktionsnummer rein muss weiss ich, das gilt auch für die Kampagnen- und Partner-ID nur ist mir noch nicht ganz klar wie der Link personalisiert wird.


    Könnte mal Jemand einen Link nach diesem Schema erstellen:



    Link-Typ: Artikelnummer
    Artikelnummer: 6666666
    Programm: ebay DE
    Kampagnenbezeichnung: ....


    Wäre super :thumbsup:


    Falls ihr sonst noch Ideen zum Thema ebay habt, immer her damit.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Wie meinst du das? Kosten? Nix wie alle anderen Plugins auch. Ich brauch nur noch den richtigen Link. Muss ich mich doch wohl durch die API-Seiten von ebay arbeiten. Hätte jetzt nicht gedacht das hier keiner beim Partner Network angemeldet ist.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: