Plugin Planung für 2014 ?

  • Hallo an das CLS Team,


    könnt Ihr vielleicht verraten was dieses Jahr noch alles an neuen Plugins für das WBB4 kommen werden ?
    Würde mich sehr Interessieren und sicher einige andere auch :D


    Danke schonmal... ;)

  • Hmmm, wo wäre dann die Spannung, der Nervenkitzel, das nervöse Tippen auf der Tastatur und fiebrige Absuchen des Shops, was denn nun neu ist? :D Wenn nun die fertige Plugin- und Designliste bereits bei den "Ankündigungen" läge, liest man es, denkt sich "Ahh...ja...toll...brauche ich....das nicht...mal sehen...." und hakt es ab. So bleibt es spannend, man weiß nicht was kommt, welches Design wird erstellt, welches Plugin bekommt ein Update, was kommt neu hinzu und wann endlich gibt es die ersten cls-design-Maskottchen im Verkauf? 8o


    Das Warten ist immer doof, wie an Weihnachten, denn wer will die Geschenke nicht direkt und am liebsten gleich am Morgen nach dem Aufstehen haben? :whistling: :D Geduld ist jetzt auch nicht unbedingt meine Stärke, aber zugleich ist es später doch toll, wenn man komplett überrascht wird und die Herren hier gefühlt immer noch ein Ass im Ärmel haben, oder? Sie grübeln, basteln, verwerfen und kündigen nicht erst groß an, sondern liefern einfach. Man weiß immer, die Produkte haben ihren Clous, sind durchdacht und wurden mit Augenmerk auf die späteren Anwender erstellt. Also, man weiß eigentlich schon recht viel, kann vermuten, aber das Geschenk wird dann doch erst am 24. geöffnet. :D



    Wobei, ich plaudere nun doch einmal aus dem Nähkästchen, denn es ist nicht so, als hätte ich nicht auch versucht an die Rechner der Herren heranzukommen, die geheimen Notizen usw. :whistling: Bevor es nun heißt, das war klar, Frauen sind eben genetisch bedingt schon neugierig usw. :P :D sei gesagt, ich frage immer freundlich und mitunter stößt man wirklich zufällig auf Ideen, Fragen und Einzelheiten - wirklich. :D


    Also folgendes: Da bin ich ein wenig herumgelaufen, stoße auf LibberY, der mir sagt, es gäbe Pläne und die Herren hätten allerlei Dinge in petto. Natürlich bin ich Feuer und Flamme, wittere einen Exklusivbericht und hefte mich an seine Fersen. Nur, er rennt im cls-design herum, tut dies und das, sieht mich verschwörerisch an, aber sagt nichts! Seit knapp 6 Tagen nun liege ich auf der Lauer und habe dann auch versucht Tom und Cr@@gle ein wenig aus der Reserve zu locken, aber: nichts!


    Wer denkt, ich hätte mich davon beeindrucken lassen, dem sei gesagt, natürlich habe ich zur klassischen Methode gegriffen, also geschrien, mit den Wimpern geklimpert und dann gedroht, gefolgt vom dramatischen Ausruf, ich würde mich beschweren, weil offenkundig Frauen in diesem Forum diskriminiert würden *hust*. :whistling: Was ist passiert:


    Reaktion von LibberY: :D :D :D
    Reaktion von Tom: "Ich weiß nicht, worum es geht" :huh:
    Reaktion von Cr@@gle: "Ich zeige doch nie, was ich auf meinem Rechner habe!" :whistling: :D



    Klarer Fall, natürlich haben sie sich abgesprochen, halten zusammen und plötzlich sind auch die Notizbücher weg, die Listen mit To-do-Punkten und ist euch aufgefallen, wie schnell sie die letzten Tage hier herumhuschen und sich dann verstecken? Ja, ich mag paranoid sein, aber das heißt nicht, dass sie nicht hinter mir her sind und ich weiß genau, da ist etwas im Busch, aber sie sagen es nicht. :whistling:



    Also, schlechte Karten im Moment, aber keine Sorge, es gibt immer einen Plan B bzw. "Stalking" ist ein so negativer Begriff, man kann es auch als "dauerhaftes, engagiertes, aber theoretisch zufälliges Befinden an der selben Stelle wie Person X" beschreiben... :whistling: