Diskussionsrunde - EasyLink v2

  • Ich hoffe ich hab nix übersehen aber beim anschauen der Demo Seite



    Die Beschreibung solte schon übernommen werden
    Ich möchte nicht meckern oder sagen das ein Fehler ist aber es währe toll wenn es drin zu sehen sein würde.


    *lg Sys

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist doch die Startseite - welche Beschreibung erwartest du da außer die global hinterlegte (was in dem Fall nicht vorhanden ist...)?


    Ein Eintrag hat doch seine Beschreibung:


  • Hi


    Hat den die Kategorie bei dir keine Beschreibung oder lässt du sie nur aus dann hast du ja recht.
    Da ich keine Beschreibung sehe ist für mich auch natürlich die description leer.


    Also ist eine Beschreibung vorhanden die du nur nicht gefüllt hast bei der Kategorie?


    P.S und danke für deine verständlichen antworten

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Super


    Und danke noch mal ich bin gespannt und freu mich schon

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!