Frage zum Blog: Artikelliste Haken für alles gelesen markieren?

  • Hallo,



    wie kann ich auf der Seite der Artikelliste ==> woltlab.com/blog/index.php/EntryList/ <== rechts oben einen Haken für "Alle Artikel als gelesen markieren" einsetzen, kann mir da evtl einer helfen, bzw einen Tipp geben?


    Meine Nachfrage im WBB Forum ist leider gescheitert. Thema wurde unbeantwortet als erledigt markiert. :rolleyes:


    Mfg

  • Meinst du das hier wie zb bei mir im Forum, also diese Startseite vom Blog?
    Weil da sehe ich bei mir den Hacken für alles gelesen ganz oben



    Der war so drin, musste ich nicht einsetzen.


    oder wo genau willst den Hacken setzen?



    Zum Thema erledigt markiert, das geschieht nach einer gewissen Zeit Automatisch, zu mindest bei mir im Forum habe ich das schon einige male gesehen. Muss also nicht unbedingt böse Absicht im WBB Forum sein.


    Lg Seelensturm

    • Teambeitrag

    Er meint die Artikelliste selbst:


    woltlab.com/blog/index.php/EntryList/


    Da gibt es die Funktion nicht. Muss man sich mal ansehen ob man das einfach im Template ändern kann.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • oder wo genau willst den Hacken setzen?

    Tom hat es erkannt, auf der Artikelseite/Liste, nicht die Startseite :)



    Zum Thema erledigt markiert, das geschieht nach einer gewissen Zeit Automatisch

    Das kann sein. Ich hatte aber gestern Mittag als ich das gesehen habe das mein Thema "als erledigt markiert" ist, wieder umgesetzt auf "Nicht erledigt". Der grüne Haken war dann wieder weg und das rote Kästchen war zu sehen. Ich glaube nicht das die Themen innerhalb 24 Std. als "Erledigt markiert" stehen :D


    Danke dir trotzdem für deinen Hinweis wegen "automatisch". Kann mir schon vorstellen dass das nach einigen Tagen automatisch passiert. :)