Grabstein Plugin

  • Hallo,


    wird das Plugin noch fürs 4er weiter Entwickelt? Es gibt im Forum bei uns den ein oder anderen der mitleerweile Verstorben ist durch z.B Unfall. Um diese dann zu gedenken etc wäre das Plugin was ich vorhin entdeckt habe natürlich ne geile Idee.. :love:


  • Hallo,


    wird das Plugin noch fürs 4er weiter Entwickelt? Es gibt im Forum bei uns den ein oder anderen der mitleerweile Verstorben ist durch z.B Unfall. Um diese dann zu gedenken etc wäre das Plugin was ich vorhin entdeckt habe natürlich ne geile Idee.. :love:

    Was ist denn das bitte? Schon mal was von Pietät gehört? Ein Plugin als "geile Idee" zu finden, weil der "ein oder andere aus dem Forum mittlerweile verstorben ist"... ?( :thumbdown: . Die Sätze nach dem Fragezeichen hättest Du Dir echt sparen können.


    Das Thema gibt es ausserdem bereits hier

  • Zitat

    Was ist denn das bitte? Schon mal was von Pietät gehört? Ein Plugin als "geile Idee" zu finden, weil der "ein oder andere aus dem Forum mittlerweile verstorben ist"... ?( :thumbdown: . Die Sätze nach dem Fragezeichen hättest Du Dir echt sparen können.


    Muss das sein? Es hätte gereicht den Link dazu zugeben. Nur weil jemand etwas anders sagt als du es tun würdest muss man nicht gleich austicken.
    Ich hatte es vor dir auch gelesen und fand nur ok ich hätte es anders gesagt aber im Grunde versteht man was gemeint ist.


    Er sagte nur das Plugin wäre geil und nicht das andere sterben ist geil. Man kann echt in alles was rein interpretieren.

  • Er sagte nur das Plugin wäre geil und nicht das andere sterben ist geil.

    Und genau so war und ist es gemeint. Es ging/geht ledigtlich darum das ich das Plugin als Idee sowas überhaupt zu haben genial.
    Im Enddefekt möchte/würde ich durch solch ein Plugin die User die einst aktiv bei uns waren sogar Ehren... :!:


    So long.. den anderen Thread hab ich mir gerade mal angeschaut.. sieht ja noch nicht so rosig.. :-/