Plötzlich will jeder was vom Kuchen...

    • Teambeitrag

    Willst du auch was vom Kuchen? 12

    1. Ne, wenn schon den ganzen Kuchen! (3) 25%
    2. Ein Teil wäre schon ok. (3) 25%
    3. Wenn jeder was bekommt will ich auch was. (2) 17%
    4. Hmm, ne Danke, bin kein Kuchenesser. (2) 17%
    5. Ich bleibe doch lieber bei den Krümeln. (2) 17%

    Ja so ist, das kaum ist der Kuchen auf dem Tisch, schon will jeder was vom Kuchen ab haben. Früher hat man sich noch mit den Krümeln begnügt und war auch nicht unbedingt unglücklich. Aber seit dem sich einer mal ein grösseres Stück gegriffen hat, wollen alle anderen auch! Das Problem ist nur, wenn jetzt der nach dem grossen Stück Kuchen grabscht, bleiben in der kleinen WBB3-Community noch genug übrig die weiterhin mit den Krümeln zufrieden sind?


    Braucht es die Krümel überhaupt noch? Oder reicht es den Kuchen an einige zu verteilen und der Rest geht halt leer aus? Was wird der Rest dann wohl machen? Die Krümel links liegen lassen? Sich gar einen ganz anderen Kuchen suchen?


    Ich bin gespannt wie es weiter geht 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • wbb3 und kuchen :thumbsup: TOP aber ich sehe das mal so, die ein wbb3 nutzen und alles haben möchten, die möchten es auch kostenlos haben und die solten nur krümelchen kosten. Ich persönlich denke einen ganzen kuchen sollte man auch Bezahlen ;) ich shee das hier im cls-desigen, jeder aht wünsche meist für die Entwickler nichtmal ein danke über, einen spenden butten würde man nie nutzen kostet ja aber wirklich gute sachen und Exclusive muß man auch mal Bezahlen. Meine erfahrung ist, mag ich was ganzes haben dann muß ich auch was dafür hergeben, mag ich krümmel haben dann muß ich mich mit Kostenlosen Deisgens oder erweiterungen zufrieden geben. Bin ich mit mein Kuchen in einer Community zufrieden, dann brauche ich auch keine weiteren aufsuchen, also ich bleibe dem cls-desigen treu und bin zufrieden.


    P.S.: Eventuell habe ich aber ein wunsch krümelchen, was jemand hier machen könnte den guten alten bedankomat ;) weil so kann man als User auch mal Feedback abgeben wer was und wie gut gemacht hat.

  • wbb3 und kuchen :thumbsup: TOP aber ich sehe das mal so, die ein wbb3 nutzen und alles haben möchten, die möchten es auch kostenlos haben und die solten nur krümelchen kosten. Ich persönlich denke einen ganzen kuchen sollte man auch Bezahlen ;) ich shee das hier im cls-desigen, jeder aht wünsche meist für die Entwickler nichtmal ein danke über, einen spenden butten würde man nie nutzen kostet ja aber wirklich gute sachen und Exclusive muß man auch mal Bezahlen. Meine erfahrung ist, mag ich was ganzes haben dann muß ich auch was dafür hergeben, mag ich krümmel haben dann muß ich mich mit Kostenlosen Deisgens oder erweiterungen zufrieden geben. Bin ich mit mein Kuchen in einer Community zufrieden, dann brauche ich auch keine weiteren aufsuchen, also ich bleibe dem cls-desigen treu und bin zufrieden.


    P.S.: Eventuell habe ich aber ein wunsch krümelchen, was jemand hier machen könnte den guten alten bedankomat ;) weil so kann man als User auch mal Feedback abgeben wer was und wie gut gemacht hat.

    stimme dem in allen Punkten zu!


    wer sich nicht einmal bedankt was ist das für eine Sitte?
    nicht die feine englische Art ...


    p.s. auch ich bevorzuge durchaus den bedankomaten ;)

    • Teambeitrag

    Der Bedankomat ist mir zu fehlerbehaftet ^^


    Was genau ich mit dem Kuchenquatsch sagen wollte, werde ich auch noch erklären, war gestern nur so ein Gedanke.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: