Danke CLS-Design

  • Oha, das "Schlimme" ist, ich könnte wirklich viel erzählen, aber ich fürchte fast, wenn ich loslege, muss ich irgendwann über eine Ausreise in ein Land ohne Auslieferungsabkommen mit Deutschland nachdenken oder brauche Begleitschutz, weil mir die halbe WBB-Belegschaft an den Kragen will.


    Also das geht gar nicht dass du an das ausreisen denkst. Da nehmen wir doch gleich den Bodyguard S. der hat schon Erfahrungen gesammelt.
    Mitten in Spanien aber auch in Amerika stand Bodyguard S schon im Einsatz. Der Bodyquard musste damals eine ältere, gut aussehende Lady Begleiten und Beschützen. Das zweite nicht nur vor Fremden, sondern vor ihr selber. Da hat die Dame doch mal mitten in New York bei der Bank Geld gewechselt. Wäre ja nichts schlimmes wenn sie dann nicht plötzlich nach dem Bankbesuch auf die Idee gekommen wäre die Tasche zu öffnen, Geldbörse raus und alles Geld rausholen zum Nachzählen ob die Bank auch wirklich richtig gewechselt hatte. Na da ging aber der Herzschlag des Bodyguards in extremer Geschwindigkeit hoch. Würde ja alles noch gehen wenn die Dame nicht verdächtig nahe an der Bronx die damals berühmt aber auch sehr gefährlich war.


    Bodyquard S entdeckte mehrere komische Gestalten die sich langsam aber ganz sicher der alten Lady näherten und griff sofort ein. Die Lady brüllte dann auch gleich los "hey was soll das, gib mir mein Geld wieder" Bodyguard S sagte nur laut und sehr deutlich "komm hier sofort weg!" Dann wurde die Dame mal am Arm genommen und aus der Gegend weg gebracht. Etwas später gab es dann eine Standpauke vom Bodyguard und Abends hat die Tochter der Dame auch gleich einen Ausraster gekriegt, als sie hörte was die alte Dame angestellt hatte.


    Die Tochter welche den Ausraster kriegte war meine Schwester, als ich ihr erzählte was unser Mütterchen angestellt hatte. An dem Tag, den ich nie wieder vergessen werde, hat unser Mütterchen mich in Sekundenschnelle von einer ruhigen Urlauberin zum hoch konzentrierten Bodygard gemacht, der sie sofort aus der Gefahrenzone entfernte. Das ist kein Witz, sondern wirklich so passiert vor vielen Jahren. Ich wäre zum Tier geworden wenn irgendeiner der komischen Gestallten dem Mutilein zu nahe gekommen wäre.


    Du siehst, ich bin ein Bodyquard der sofort zur Stelle ist und blitzschnell reagieren kann. Für dich würde ich den Job fast Kostenlos machen. Naja essen und Kaffee würde dann auf deine Kosten gehen, bin aber kein heikler Esser, ausser wenn mit Fisch, Meeresfrüchten oder Erdbeeren kommst dann renne ich weg. Ansonsten bin ich pflegeleicht, brauche nur ab und zu was Essen, viel Kaffee und eine gute Matratze die den Rücken gut stützt. Da ich seit der Rücken OP nicht mehr überall so gut liegen und wieder aufstehen kann.