EasyLink: Als Artikelsystem nutzen?

  • Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, selbst geschriebene Erfahrungsberichte, Tests und Reviews etwas besser aufzubereiten, um ihnen so mehr Beachtung zu schenken. Bisher wurde diese Berichte immer als neue Themen in einem passenden Forum erstellt.


    Wenn ich mir EasyLink so anschaue, dann könnte diese Anwendung eventuell in Frage kommen. Aber sie ist eben auf das Vorstellen von Links ausgelegt, wenn ich das richtig sehe. Ich habe ja keine Links oder Webseiten, die ich vorstellen möchte. Kann ich EasyLink auch als eine Art Artikelsystem betreiben?


    Habe es zwar schon mal im Vorfeld in einem anderen Forum erfahren, aber ich möchte auch direkt euch nochmal fragen, ob es möglich ist, die alten Themen, die erstellt wurden, nach EasyLink zu importieren?

  • Das klingt gut. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das dann realisieren kann. Es ist ja alles auf eine Linkliste ausgelegt. Kann ich die Anwendung denn ohne große Arbeiten so umbiegen, dass sie mit einer Linliste nichts mehr zu tun hat und alles, was darauf hindeutet, wie z.B. der Link zu einer Webseite, kann dann auch entfernt werden?


    Vielleicht sehe ich das zu kompliziert und es ist viel einfacher... ;)

  • Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht zu peinlich, aber kann man denn die ganzen Texte auch anpassen? Es ist ja überall die Rede von "Linkliste" oder "Link-Einträge" usw. Das kann sicher alles manuell über die Sprachvariablen angepasst werden. Aber nach einem Update wäre alles wieder hinfällig oder?