Was ist alles kompatibel?

  • Moin moin.
    WoltLab hat ja schon auf 4.1 umgestellt. Mag aber nichts bedeuten.
    Ich freue mich hauptsächlich auf dem neuen Editor, kann aber noch warten, bis das 4.1 fehlerfrei läuft.
    Meine Frage: Habe ich richtig gelesen, dass viele eurer Plugins ein Update erfahren müssen?
    Wie sieht es mit dem Stiles, speziell ShapeShifter aus?
    Müssen dort auch Updates unternommen werden?

    • Teambeitrag

    Hi,


    wo hast du das gelesen? :huh:
    Die geplanten Updates sind nicht nötig für den Einsatz von WCF2.1/WBB4.


    Trotzdem werden diese Updates (zum Großteil) bzw. neue Plugins das WCF2.1 voraussetzen.


    Stile sind nicht davon betroffen.
    Ist aber nicht ausgeschlossen, dass spezielle Updates kommen werden. Nur aktuell - auch nach Besichtigung der Alpha 1 - sehe ich keinen Grund hierfür. :)


    Bei den Stilen wurde aber schon vor geraumer Zeit die kostenlose Bereitstellung eventueller Updates von WCF2=>WCF2.1 genannt.


    Mfg Cr@@gle

  • Keine Ahnung wo ich dass mal hier gelesen hatte.
    Irgendwas war noch in Gedanken geblieben.
    Darum habe ich lieber noch mal nachgefragt.


    Dann bleibe ich mal gespannt, wie das zukunftig läuft.
    Auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung.