Neuer Woltlab Stil: Pure Chrome

  • Mein Weihnachtsstil soll nur kostenpflichtig werden damit ich mir endlich meine Lizenz upgraden kann auf WBB 3.1 ^^
    Vielleicht geschieht ja noch was schönes wodurch ich an Geld komme dann gibt es ihn kostenlos hier auf cls-design.


    Zum Chromestyle: Ich finde eig alles an dem Stil schön was unter dem Header und der Navigation zu sehen ist,
    denn Header und Navi sind fürn A**** ^^

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


  • Also ich finde den Chrom Style "ganz nett"
    Den Header finde ich jetzt nicht so den Brüller, und ganz oben in der Anmelde Navi, hätte sich der Harald auch etwas mehr Mühe geben können.
    Um ein bischen mehr Kreativität reinzubringen, hätte ich im Footer noch mit einem Muster oder einem Verlauf gearbeitet.
    Ansonsten ist das für mich eher ein Standart, und kein kostenplichtiges "Muss".

  • Darüber zu Diskutieren was gut und was nicht gut ist, bringt in Endeffekt eh nichts. Denn Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt der Style super.

    Genau meine Meinung ich find auch das der Stile im gegensatz zu den Spacedesigns super ausschaut und sein Geld wert ist!
    Wenn ich immer lese sowas wie es ist in Mode gekommen Geld dafür zu bezahlen dann geht mir die Galle hoch weil die Leute setzten sich hin
    und erstellen Designs und Plugins für die Wbbler und dann kann man auch für ein Plugin oder ein Stile was zahlen ich finde Geizige Leute
    ätzend!! Weil ich hab auch für die Webdisk gezahlt man sollte auch mal das ganze zu schätzen wissen und nicht immer auf Free aus sein!
    Davon gibts wohl genug im Netz...

  • Von wegen geizig - ich habe folgende Plugins gekauft:
    115.00 Euro - Marketplace
    15.00 Euro - Webdisk
    5.00 Euro - Themensymbole
    30.00 Euro - WL-Chrome Stile
    30.00 Euro - WL-Space Stile
    30.00 Euro - WL-Kalender


    Zitat

    Es wird ja jetzt sowieso "Mode" für jeden Scheiss, Kohle zu verlangen! Siehe Schneefallplugin!


    Bezieht sich auf die grosse Mode - das ein Forum nur zum Zweck des Plugin oder Stile Verkaufs eröffnet wird!
    Ich bezahle gerne - aber für sinnvolle und gute Projekte - oder auch für Stile-Anpassungen!
    Meine Anfrage hier wurde leider aus unerfindlichen Gründen als erledigt markiert - obwohl ich Bezahlung angeboten habe!