Domain wird übersiedelt

  • Sorry, manche sollten in die Politik gehen wenn ich das lese. (sicher nicht beleidigend gemeint ;) )


    Siehe Foreneinstelung


    kann eigene Beiträge bearbeiten - NEIN, dann ist wie oben das Häckchen nicht gesetzt und nun soll man noch auf ausgegraute Felder auch achten.


    Jetzt muss man eh schon Einstellungen an den verschiedensten Plätzen verrichten und nun auch noch auf ausgegraute Felder achten.
    Benutzerfreundlich ist anders!


    Ich muss mir jetzt mal andere Forensoft ansehen wie die das gelöst haben.
    Wenn ich mir das WBB Forum ansehe, so könnte man über die Themen zu "Jeder" ein Buch schreiben, aber man hält fest daran.



  • Das kann man ja einstellen wie man möchte.
    Aber generell find ich den Ansatz einfach gut.
    Jeder alles sperren, dan Gäste das was man möchte, registierete benutzer das was darf. Neue gruppen dann nur die zustäzlichen rechte geben, was die mehr als registrietre Nutzer dürfen.
    FÜr moderatoren und admins keine Benutzer Rechte sondern nur die Moderativen und Admin Rechte.


    So ist das super und schnell zu lösen falls was geändert werden muss und man braucht die Gruppe jder nicht mit der man sich auch vieles verbauen kann :D


    wie in deinem Fall nun^^

  • Das kann man ja einstellen wie man möchte.
    Aber generell find ich den Ansatz einfach gut.
    Jeder alles sperren, dan Gäste das was man möchte, registierete benutzer das was darf. Neue gruppen dann nur die zustäzlichen rechte geben, was die mehr als registrietre Nutzer dürfen.
    FÜr moderatoren und admins keine Benutzer Rechte sondern nur die Moderativen und Admin Rechte.


    So ist das super und schnell zu lösen falls was geändert werden muss und man braucht die Gruppe jder nicht mit der man sich auch vieles verbauen kann :D


    wie in deinem Fall nun^^


    Jetzt verwirrst du mich komplett.


    Ich HASSE langsam Jeder.


    Ich dachte immer wenn ich Jeder nicht das Recht zu lesen gebe, so kann es dann der Gast auch nicht.



    Zitat

    FÜr moderatoren und admins keine Benutzer Rechte sondern nur die Moderativen und Admin Rechte.


    Und damit verursachst du eben einen Supergau bei mir :D