Fehler im Profilbild ?

• Moin,

ich arbeite aktuell an einem neuen Design für mein Forum im Spoiler ist der Code von meiner userPanel.tpl.

Weiß einer Zufällig warum das Profilbild in der Testinstallation richtig angezeigt wird und im Live Forum nicht ?
    Ich denke einfach mal die Bilder sprechen für sich.

• Teambeitrag

Schwer zu sagen, das kommt eigentlich nur wen unter dem Pfad keine Datei zu finden ist, dann wird der alternative Text angezeigt.

Hast du denn am UP überhaupt was geändert?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Teambeitrag

Ach so, ok kapiert, ne du kannst nur die Größen nehmen die es auch gibt:

16
    24
    32
    48
    96
    150

Wenn du 60 nimmst, passiert das was ich geschrieben habe, das Bild gibt es nicht also wird es auch nicht angezeigt.

UP = Userpanel

Der Standardavatar wird wohl aber immer angezeigt. Das ist der Unterschied, im Testforum hast du keinen Avatar im anderen Forum schon.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: