Dashboard verbessern wie ??

    • Teambeitrag

    Das Dashbaord bietet ja von sich aus eine "Neuste Beiträge"-Box an, ich würde einfach diese als Basis nehmen und dort dann links die Facebookbox einbinden. Das sollte eigentlich relativ schnell und einfach umzusetzen sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Du kannst für das Dashboard selber Boxen dazu einstellen mit dem Plugin DashboardCustomBoxes (RC 4)
    Die Box (blau) kannst vielleicht auch kleiner darstellen oder in Sidebar rein setzen, denn ich finde sie zu gross für so wenig Text.





    Dashboard Boxen erstellen kannst dann wenn das erwähnte Plugin hast ganz einfach.
    Geh in ACP lade das besagte Plugin hoch. Danach kannst du im ACP unter Community - Dashboard - Eigene Boxen klicken. Dort dann auf Boxen hinzufügen klicken.



    So kannst dann auswählen ob eine Box in Content (da wo die Blaue nun ist) oder in Sidebar also seitlich wo "jetzt registrieren" und "Statistiken" sind einbauen. Je nachdem was bei Boxtyp wählst kommt die neue (eigene) Box da oder dort rein.



    Hänge dir mal ein Bild an wie das aussieht wenn eigene Box erstellen willst.
    1. Bild zeigt die Box im leeren zustand.
    2. Bild ist die Box im Content meines Forums, also da wo bei dir die Blaue Box und das unten dran ist.


    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter


    Lg Seelensturm