Warum, ist doch kein Problem:
![]()
Ansonsten halt:
Bestellt bitte über meinen Link, dann unterstützt ihr mich, Danke ![]()
Warum, ist doch kein Problem:
![]()
Ansonsten halt:
Bestellt bitte über meinen Link, dann unterstützt ihr mich, Danke ![]()
19 Grad C sind natürlich eine tolle Sache bei dem Wetter, aber ich generell nicht so der Freund von klimatisierten Räumen. Ich fahre auch meist ohne Klima in der Gegend rum.
Ich finde man sollte sich einfach den Umweltbedingungen anpassen und bei Hitze entsprechend den Arbeitsplatz mit Sand, Strand und Eis am Stil gestalten ![]()
Wir verwenden hier ja übrigens auch noch die alte Version vom Shop, V6, du verwendest ja die V7. Die Änderungen hier sind damit sowieso nicht kompatibel da die Templates ganz anders aufgebaut sind.
@Throwholics meint:
ZitatDu kannst ihn drauf hinweisen (kann ja nicht antworten)
das es komfrotabler geht.Und zwar wenn er sich die Links aus der moviezone zieht (er spricht ja von youtube videos denke ich)
und diese importiert (in mysql)So habe ich das damals mit Cr@@gle zusammen gemacht und 1200 Videos importiert
Ich habe allerdings keine Ahnung davon.
Juchu, ich hab hitzefrei bekommen
Und ab ins Wochenende, mit einem Umweg über eine Eisdiele natürlich ![]()
Die Version für die Suite ist die aktuellste Version, also im Pries enthalten, ebenso wie die Version für WCF 2.1.
Hi,
nein, gibt es nicht.
Das funktioniert aber auch mit dem Link über das Menü nicht, oder? Wenn ich darüber gehe:
Wird ebenfalls weder das Menübadge noch die Anzeige im Menüicon zurückgesetzt.
Ich habe zwar folgendes gefunden:
// remove badges
$boardList.find('.badge.badgeUpdate').hide();
$('.mainMenu .active .badge').hide(); // main menu badge
$('.pageMainMenuMobile .active .badge').remove(); // mobile page menu badge
Aber mir scheint das letzte nicht zu funktionieren und für:
.mainMenu.pageMenuMobileButtonHasContent::after
scheint es gar keine Funktion zum Entfernen zu geben.
Könnt ihr das mal bei euch Testen ob es über die Standardfunktion geht?
Falls nein, dann würde ich sagen liegt ein Fehler in Burning Board vor. Ich kann mich natürlich auch irren, aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Das Plugin hier macht ja nichts anderes als den vorhandenen Button einzublenden.
Ne.
Aber auf der Übersicht sind ja auch nur Icon, Badge und Text ausgeblendet, bzw. hab ich das aus dem Template gelöscht.
Ja, das Problem ist das die Funktion nur auf das normale Menü angewendet wird, die Foren an sich werden ja korrekt zurück gesetzt nur eben nicht die Anzeige.
Muss ich mir mal genauer ansehen.