Du bist witzig!
Ich wusste ja nicht wo du die hinzugefügt hast, ich habe eben erst gesehen das man das direkt in den Boxen machen kann
Letztendlich empfinde ich diesen Ansatz aber als mäßig…
Ja, das ist ja auch nur für die jetzige Version.
Du bist witzig!
Ich wusste ja nicht wo du die hinzugefügt hast, ich habe eben erst gesehen das man das direkt in den Boxen machen kann
Letztendlich empfinde ich diesen Ansatz aber als mäßig…
Ja, das ist ja auch nur für die jetzige Version.
Hmm, ich denke das geht nicht weil das ja ein Touch-Slider ist.
Muss ich mir noch mal ansehen, aber ich denke man könnte da auch einfach ein paar Icon-Pfeile anstatt des Textes einblenden.
Ich habe eine Lösung gefunden. Man muss die Klassen direkt eintragen und den Titel ausblenden:
Dann passt das mit dem Include:
{include file='__countdown'}
Ich schaue mir das mit den Boxen aber nochmal an.
Ich finde das "Weiter…" gerade ziemlich blöde
Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe ![]()
Das blöde ist der Innenabstand den jede Sytembox hat, der killt halt den Countdown in der Sidebar weil das zu viel Platz wegnimmt, aber das lässt sich bei dieser Art der Einbindung nicht verhindern, darum muss ich mir etwas anderes überlegen.
Ich habe mich bewusst gegen eine Box entschieden da es schon zich Boxen im Lieferumfang gibt und die meisten den Krams ja eh nur im Forum bzw. auf der Forenübersicht oder der Startseite verwenden.
Mal schauen, es ist ja nichts ausgeschlossen und es ist ja eine erste Version ![]()
Das wird so für die Sidebar nicht hinhauen wie ich mir das gedacht habe, ich muss mir da für das nächste Update etwas anderes überlegen.
Ich habe das bisher nicht getestet, theoretisch sollte das so bei allen Plugins funktionieren:
1. Position auf "manuelle Einbindung" stellen
2. Eine neue Box mit Templatescripting erstellen und das Include hinzufügen
3. Die Box an gewünschter Stelle positionieren.
Aber wie schon geschrieben, ich habe das bisher noch nicht getestet, kann sein das es in der ersten Version nicht auf anhieb funktioniert.
Oh, da hab ich in die falsche Kiste gegriffen, sollte jetzt wieder gehen, sorry ![]()
Mit dem Teaser stellen wir eine weitere, ehemals sehr beliebte Funktion unserer Startseite, der WoltLab Suite zu Verfügung. Ideal für alle die nur ein paar Bilder in einer Slideshow darstellen wollen. Für alles was darüber hinaus geht empfehlen wir den EasySlider aus unserem Shop.
Vorschau
Einstellungen vornehmen und Inhalte hinterlegen:
ACP -> Konfiguration -> Teaser
Funktionen
Version
3.0.0 Beta 1
Lizenz
Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:
cls-design.com/index.php/LicenceFree/
Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.