Das ist der Code vom Userpanel, das kannst du auch im Stileditor transparent machen wenn du dort die Farbe anklickst und den Wert bei a änderst:
Wenn du nicht das Userpanel meinst dann bist du mit dem Code falsch.
Das ist der Code vom Userpanel, das kannst du auch im Stileditor transparent machen wenn du dort die Farbe anklickst und den Wert bei a änderst:
Wenn du nicht das Userpanel meinst dann bist du mit dem Code falsch.
Ja sollte dann passen, man kann auch noch die Buttons einen Tick schmäler machen ohne das es auffällt:
Das sind nur andere Hintergrundbilder und ein transparentes Menü, wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir sagen was genau man ändern muss.
Hi,
das hängt von der Anzahl deiner Menüpunkte im Userpanel ab. Die Höhe ist egal, die kannst du dann einstellen. Mit dem Banner würde das so aussehen:
Du hast also Platz für 4 Punkte Plus die Suche. Optional kannst du dauerhaft auf eine kompakte Darstellung umschalten, dann hast du Platz für ca. 7 Punkte plus Suche. In der kompakten Version wird die Beschreibung in einem Tooltip beim Hover angezeigt:
Mit ein paar kleinen Änderungen kommt dem Alpha zumindest sehr nahe:
Eine Anleitung für Icons im Menü gibt es im Supporforum.
Ich habe das Menü heute bei einem Kunden eingebunden und prinzipiell gibt es keine Probleme. Ich habe sogar eine bessere Möglichkeit gefunden ohne das man den Templatelistener ausschalten muss, eine Anleitung gibt es dann die Tage im Supportforum.
Für Core gibt es eine Anleitung, die sollte prinzipiell auch für Base funktionieren, ich schaue mir das aber noch mal an, ich habe das Plugin schon länger nicht mehr benutzt, ich weiss gar nicht mehr wie das funktioniert.
Ich habe die Editortabs angepasst, box-shadow im Editor entfernt und den komischen Bold-Hover-Effekt im Menü entfernt:
.messageTabMenu > div > nav ul li a,
.messageTabMenu > div > nav ul li.active a,
.messageTabMenu > div > nav ul li.active a:hover,
.messageTabMenu > nav.messageTabMenuNavigation > ul > li > a {
color: @wcfColor;
}
.messageTabMenu > div > nav ul li.active a,
.messageTabMenu > div > nav ul li a:hover {
color: @wcfLinkColor;
}
.messageTabMenu > .container {
box-shadow: 0 0 0;
}
.mainMenu > ul > li.active > a:hover {
font-weight: normal;
}
Alles anzeigen
und dann natürlich das aktuelle Template eingefügt.
Ich hab mal schnell eine neue Version gemacht:
und hab ein paar Anpassungen an WCF 2.1 vorgenommen.
Hallo,
die Startseite im Demoforum ist das Dashboard und die angezeigten Artikel sind die mitgelieferten Boxen für das Forum und für den Blog. Dort ist nichts zu sehen das nicht auch bei jedem Burning Board / Community Blog auch mitgeliefert wird.
Gruss Tom