Beiträge von Tom

    Ich kenne das Plugin jetzt nicht, aber wenn ich mir das ansehe:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    müsste das so funktionieren wie du dir das vorstellst. Da gibst oben bei CSS-Code den Pfad zum Bild ein:

    .messageSidebar {
    background:...;
    }


    und aktivierst dann unten die Gruppe Moderation.

    Dafür solltest du das Bild als Hintergrund vom Link einbinden:

    <a href="Twitter" class="soboTwitter">Twitter</a>

    Und dann kannst du dem einen Hoverstatus verpassen:

    .soboTwitter {
    background:bild;
    }

    .soboTwitter:hover {
    background:bild_hover;
    }

    Vermutlich solltest du den Buttons dann auch eine feste Größe geben:

    .soboTwitter {
    background:bild;
    display:block;
    width:100px;
    height:100px;
    }

    .soboTwitter:hover {
    background:bild_hover;
    }
    usw…

    Hi,

    bei mir kostet einen Umsetzung ohne Templateänderungen 119 EUR inkl. 19% Mehrwertsteuer. Support im Sinne von Fehlerbehebungen ist natürlich inklusive. Wie das mit Änderungen und einer späteren WBB4-Version aussieht muss man dann sehen, Änderungen rechne ich dann gewöhnlich nach Zeit ab.

    Allerdings sollte ich die PSD vorher sehen, kann ja auch sein das die Umsetzung schneller geht, oder auch länger dauert, das wirkt sich dann natürlich auch auf dem Preis aus.

    Falls du Interesse an einer Umsetzung hast, kannst du mir die PSD oder eine Vorschau ja mal per PN schicken.

    Gruss Tom

    Hi,

    nein, ich habs schlichtweg übersehen. Zu deinen Fragen:

    1. Eigene HTML-Blöcke sind kein Problem.
    2. PHP kannst du entweder über das WoltLab-Plugin einfügen oder du musst dir das ein eine eigene Klasse umschreiben.
    3. Der Slider ist ein reiner Bilderslider.

    Wenn du auch Beiträge auf der Startseite "sliden" lassen willst, kannst du dafür den EasySlider verwenden.

    Gruss Tom

    Ich finde die Anzahl gar nicht soooo gering. Auf der anderen Seite besteht ja jetzt wieder die Möglichkeit X- und V-Collection einzusetzen. Und es gibt ein Bier-Icon :P

    Ich meinte nur den Support der Icons, die werden jetzt auch wieder im IE ab 8 angezeigt. Das war ja mit den SV-Icons nicht der Fall.

    Etwas schade das die SVGs nun weg sind.