Beiträge von Tom

    Auch nicht schlecht, unsere Startseite wird nicht so umfangreich, auf das wesentliche reduziert eben ohne viel Schnickschnack :)


    Aber ich werde wohl eine Teaserbox mit einbauen, ist ja dank dem 3.1 ganz einfach zu integrieren.

    Das Problem ist einfach das eben nur noch mit CSS gestyled wird. Da ist man nicht so flexibel wie früher, da würden die Templates ja teilweise böse umgebaut. Ich bin auch immer in Versuchung was neues zu bauen, aber weil man nie sicher ist ob nicht doch was beim nächsten Update an den Templates geändert wird, mach ich es nicht. Vom 3.1.0 zum 3.1.1 ist ja auch wieder z.B. das Headertemplate geändert worden. Für einen kostenlosen Stil ist es das Risiko und den Aufwand nicht wert.


    Das vB4 wird das selbe "Problem" bekommen und vom IPB3 hab ich auch schon gelesen das sich einige beschweren das nur noch mit CSS gestyled wird und alle neuen Stile sehr ähnlich sind.


    Ich finde die Spacestile nicht schlecht, vor allem der schwarze ist klasse. Die sind zwar grafisch nicht aufwendig, aber sie glänzen mit innovativen Details die man bis dahin noch nicht gesehen hat. Aber kaufen würde ich jetzt auch keinen der Stile ^^

    Auch wenns mittlerweile ein alter Hut ist, aber vielleicht hat es ja der ein oder andere nicht mitbekommen, es wird eine neue Stilserie geben: Volcano-X. Ein dunkler Stil in verschiedenen Farben.


    Mit gefällt er jetzt nicht so gut, ich mag helle Stile viel lieber, aber die Resonanz ist überraschend positiv, in der WCom heisst es ja sonst immer bei den Forenvorstllungen: Dein Stil ist zu dunkel ^^

    Ich denke mal dass das Portal vorher kommt, GameR hats ja nun verraten das er daran arbeitet, und die DB eher für 2011 vorgesehen ist. Da auch die Möglichkeit besteht eigene Seiten anzulegen, gibt das wohl so eine Art CMS-Light. Aber auf jeden Fall eine tolle Sache :)


    Bin mal auf die Preise gespannt. Für das Portal/CMS und die Datenbank vermute ich mal 50 EUR+?

    Es ist zwar auf den ersten Blick sehr bunt, aber insgesamt harmonisch zusammengestellt und gut durchdacht, daher gibts auch von mir einen Daumen nach oben :thumbsup: