Beiträge von lycra
-
-
Ah

Es gibt also features die du hast die nicht umgesetzt wurden
Ok sobald die Beta draußen sit kann man ja im richtigen Forum hier wieder weitere Vorschläge machen D: -
Jedoch habe ich zumindest schon Kleinigkeiten erfahren, die noch fehlen und so eine reine Video-Lösung zunichte machen.
Was genau meinst du mit Video Lösung zu nichte machen?
Also bei deinem Extension Paket nun? -
Also mach hinne und fang schon mal an... ich warte bereits auf Ergebnisse
Erstmal muss auf eine öffentliche beta zum Download gewartet werden...
Vorher kann Cr@@gle auch nicht wirklich einschätzen was genau umgesetzt worden ist.
In der ALpha im beta.woltlab.com ist ja nicht mal alles freigeschaltet
-
- Ein kleinerer Punkt, der aber deutsche Nutzer vermutlich nicht weiter tangieren dürfte: "Create Blog". Ich würde ein Fragezeichen setzen, ob der personal-possessive Bezug intuitiv erschließbar und der Kontext zu "Blog" als Hyperonym klar ist. Sicher, man kann immer das Totschlagargument bringen "Das weiß man, wenn man WBB kennt", aber es wäre eben keine faktische, nachprüfbare Regelung.
DA kann ich dir sagen woher das kommt

https://community.woltlab.com/…1-beta-1-grammar-mistake/und zwar haben die Muttersprachler gesagt dass die ursprünglich gewählte Bezeichnung falsch sei (verständlich)
DAmals war es noch "Create an own blog"
Was ja völliger Quatsch ist.
Es kommt auch gnaz einfach daher wie es im WCF gehandelt wid:
"Create Thread" zum Beispiel oder Create Articles.
Aber siehe dazu die gesamte Diskussion im WL Forumls Anhänger von Struktur und einer gewissen Ästhetik auch im Forum hatte ich ein wenig gehofft, das Kommentar-System würde beim Blog tatsächlich in Richtung Lesermeinungen-Kommentare gehen
Das wäre ja in etwa gegangen, wenn man eine WBB ANbindung ala Voolia Newssystem erstellt hätte.... dann hätte man mehr Optionen.
Das Kommentarsystem wird von WL so nicht mehr verändert werden, wurde oft genu gesagt. Vor allem weil es ja Anwendungsübergreifend ist. -
Bevor ihr nicht euer Push-Plugin im Verkauf habt, geb' ich auf diese Aussage auch nix

-
ur weil das WCF scheiße ist heitß das noch lange nicht
Wer sagt denn dass das WCF scheiße ist?!...
-
Naja man könnte sich ja theoretisch mit dem RSS Feeder "über wasser halten" ....
@SoftCreatR hat mir eben geschrieben dass es auch ein "leichtes" wäre eine WBB Anbindung dafür zu programmieren...
Falls er sich dazu entschließen sollte müsste ich mir das ganze mal wieder genauer ansehen
Gibt ja aktuell leider keine news vom mercury projekt
-
Na dann ist doch alles gut gegangen

sieht übrigens echt schön aus mit dem Nova Stil! -
Ehm wie wäre es mit 2.0 dann?!
Beta produktiv bist du ja auch selbst schuld dann