Beiträge von Deejoo

    Ich habe es probiert er möchte aber das 3.10 und ich habe 3.09 drauf. Wo bekommt man das Update her?

    Eine 3.10 gibt es nicht. Entweder du hast die 3.0.10 dann würde es ein Update geben. Du nutzt aber die 3.1 und da wahrscheinlich den RC2. Das ist die neueste Version. Sind also unterschiedliche Versionen. Toms Hinweis mit dem Update bezog sich auf die 3.0.x die du weiter oben genannt hast.


    Der Slider befindet sich in der Kategorie 3.0.0 hat aber 3.x in der Beschreibung.


    Die Frage ist also, ob er unter WLC 3.1 läuft. Das weiß ich aber nicht, da ich aktuell nur 3.0 einsetze

    Hi zusammen,


    ich möchte eine Umfrage erstellen, bei der ich erreichen möchte, das dieUser und die Mods nicht sehen wer wofür abgestimmt hat. Ich als Admin
    möchte das aber sehen.


    Mit der enthaltenen Umfrage in 4.1 geht das ja nicht , richtig?
    Mit EasyPoll?


    Besten Dank für eine Antwort.


    Gruß
    Deejoo

    Wenn das preislich auch für kleine Seiten, ohne Shop nur mit WCF/WBB erschwinglich ist, würde ich mich da anschließen und, sofern es eine Übersicht gibt welcher Benutzer wieviele Eier gefunden hat, gerne anschließen und wär dann auch einer deiner Kunden.


    Bin noch neu hier und wenn ich Quatsch rede vergesst es, aber könnt man das nicht bei den Grafiken "offen" lassen und z.B. ein paar Grafiken die gefunden werden sollen hinterlegen? Dann könnte man das auch für Weihnachten etc. verwenden und du wärst das Problem mit den Grafiklizenzen los, da dies dann beim Betreiber des Plugins liegt.

    Hallo Stoney81,


    ich finde das rote Design schon viel besser als vorher. Bei der "Über uns" finde ich die zentrierte Darstellung nicht passen. Ich finde so eine darstellung macht es schwer zu lesen und es wirkt auch "unruhig".