Beiträge von Ludwig

    Der Sinn darin ist ganz einfach - die Fotos die man online sehen kann - sind ohne Copyright wesentlich schöner und besser an zu sehen - und wenn man dann das Foto kopiert ist es wesentlich kleiner (in der Regel) als das Original macht z.B. bei Landschaftsaufnahmen die ich als Hintergrund verarbeiten möchte kaum Sinn - und wenn ich nach dem Download sehe das ist ein riesen Copyright drüber - dann versuche ich das kein 2. mal. Aber wenn das so schwierig ist dann lasse ich das einfach - habe von der Materie des Programmierens halt so gut wie keine Ahnung.

    Also ich kenne ja das Copyright von Easymedia auf den Fotos - aber ich wollte mal fragen, ob es so etwas gibt das aber nur dann zum Einsatz kommt wenn man die Fotos runterzieht vorher jedoch nicht sichtbar ist auf den Fotos in der Galerie ?:whistling:

    Mal ganz ehrlich, ihr seid die einzigen die ich noch überhaupt anschreibe -

    bei WoltLab lese ich nur noch mit -

    bei einem anderen Namen sag ich nicht habe ich einen Auftrag erteilt zuerst wollte er ca. 50 Euro dann nach einigen Tagen von hin und her schreiben - sagte er o.k. mache ich kostet aber ca. 300 Euro - dennoch sagte ich ja -

    von da an habe ich nichts mehr gehört, soll heißen bin hier im allgemeinen sehr sehr Vorsichtig und zurückhaltend geworden. Habe nachdem das mit dem nicht geklappt hat eine fertige Software für inkl. Einrichten ca. 380 Euro bezahlt - nachdem die Software oben war funktionierte das Kontakt Formular nicht - nach ca. 2 Tagen hats funktioniert - jetzt klappt das mit den Fotos vergrößern nicht - also beim anklicken eine große Version zeigen - das war vor 2 Monaten - seid dem habe ich nichts mehr gehört trotz mehrfachen anschreiben und anmahnen Wordpress EnvatoMarkt das meiste auf englisch obwohl Deutsch zugesagt war - habs jetzt einfach aufgegeben - da kommt einfach nichts mehr.

    Jetzt lese ich meist nur noch überall mit evtl. kann man ja was davon nutzen was da so in den Foren gezeigt wird.


    Bleibt gesund