Hallo,
ich konnte das gerade reproduzieren: ihr müsst vorher Logo animieren deaktivieren -> speichern. Anschließend erst wieder das Textlogo deaktivieren -> speichern.
Dann ist auch das Grafiklogo wieder hier.
Mfg Cr@@gle
Hallo,
ich konnte das gerade reproduzieren: ihr müsst vorher Logo animieren deaktivieren -> speichern. Anschließend erst wieder das Textlogo deaktivieren -> speichern.
Dann ist auch das Grafiklogo wieder hier.
Mfg Cr@@gle
Natürlich, die Kopie soll nur temporär dienen, bis du deine gemachten Änderungen in die 5.5er-Version so wieder drinnen hast, das es dir passt.
Wenn du deinen Stil angepasst hast solltest du ihn zuvor kopieren und die Kopie als Standard festlegen. Die neuen Funktionen greifen bei der 5.4er-Version des Stils nicht und die Kopie bleibt bei einem Paketupdate auch unberührt.
Das ist bestimmt so gewollt und auch in anderen Foren-Produkten so der Fall. Das sollte die Option
sein. Diese deaktivieren und du solltest wieder die 'originale' Darstellung davon haben.
Korrekt! Danach hast du direkt die Version 5.5 in deinen Downloads zur Verfügung.
Großes sorry... das gemeinte Paket ist das hier: WoltLab Suite Core: Sprachpaket Stile (com.cls-design.style.languagePack).
Jetzt bin ich verwirrt . Ich hab doch das Update für core Gekauft ???
laut deinem Kundenkonto hast du Blackops in Version 5.5.0 - Core und Ambience hingegen sind bei 5.4.0.
Ja, die Sprachvariablen sind aber im Paket com.cls-design.style.languagePack enthalten! Das ist bei dir das Paket mit der ID = 70 (siehe Screenshot zweite Stelle...). Und davon wäre die Version (oder klick drauf für die Details) interessant.
Du sollst mir einen Screenshot (oder wie jetzt bei Blackops als Text kopiert) von der bei dir installierten Version zeigen. Das hätte bei einer Installation (oder Update) mit installiert werden müssen (ist ein Requirement).