Beiträge von Elch

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen


    Wie im Screenshot zu sehen habe ich bei der Artikelvorschau oben einen grauen Balken. Diese ist größer bzw. kleiner auch kleineren Displays. Am Handy z.B. ist der Effekt am schlimmsten sprich der Balken am größten.


    Meine Frage(n) nun:
    Was mache ich falsch bzw. lässt sich das einstellen?


    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe. ;(

    Ist es möglich das man eine Gästeinfo nur auf dem Dashboard anzeigen lässt?

    @Tom
    @Cr@@gle


    Anbei mal der Link den der User meint: https://community.woltlab.com/thread/238502-keine-installation-möglich/
    Sollte der User nicht wieder seine Beiträge verändert haben (wie gestern mehrmals) so werdet Ihr feststellen das ich dort niemanden beleidigt habe, sondern ein kurze Antwort auf eine unverschämten Post geschrieben hatte.


    Meine Frage im wbb Forum "gleiches Problem wie oben aber keine Lösung" beinhaltet eben gleiches Problem, sprich gleicher Anbieter, gleiches Paket - halt eben gleiches Problem!? Sicher muss man das nicht so interpretieren aber mit ein bisschen Grips kommt man darauf oder fragt in einem normalen Ton nach - ist halt nicht für jeden was. ;)


    Wo sich andere User noch bemühten zu helfen kam von diesem hier eigentlich nur Zwischengemecker und Antworten die die Welt nicht braucht. Meinen Rat einfach nicht`s zu posten wenn er sich denn so peinlich berührt fühlt und ihm die Fragen so sehr langweilen hat er ja nicht befolgt. Ja seine Links zu den Hilfeseiten waren sehr hilfreich - weil ich da ja auch nicht schon selbst darauf gekommen bin! :) Vor allen Post Nr. 17 ist sensationell denn da gleich die komplette Beschreibung zu posten macht Sinn.


    Ich will das mal an einem Beispiel festmachen: "Wenn ich das Ventil zu aufpumpen eines Reifens nicht finde, dann benötige ich sicher nicht die komplette Bauanleitung eines Autos!" In meinem Fall hat der Einzeiler den Cr@@gle hier gepostet hat geholfen und mein Problem sofort behoben - nochmals recht herzlichen Dank dafür, das ist Service und Hilfe wie man sich das vorstellt. :thumbsup:


    Abschliessend und weil mir die Zeit zu schade ist mich mit jemanden der offensichtlich an ADHS leidet zu beschäftigen möchte ich einfach noch den Tip geben die Beiträge dieses Users im wbb Forum mal zu lesen, denn in fast jedem seiner Beiträge nölt, eiert, heult und nörgelt dieser User herum. Beiträge von Ihm die von anderen Usern negativ bewertet wurden gleicht er gerne mit seinem "Freund" oder Doppelaccount aus - halt ADHS anders kann ich es mir nicht erklären.


    In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals bei allen die hier stets freundlich und hilfreich mit Rat und Tat einem helfen und wünsche noch einen schönen Sonntag. :thumbsup: